NCsoft Europe wird es Ende der Woche ermöglichen, City of Heroes-Charaktere von den US-Realms auf die europäischen Server zu transferieren. Dies gilt für aktive als auch inaktive Accounts. Der Transfer ist kostenlos und stellt bessere Pings für Spieler aus Europa sicher....
Hier geht es zur News City of Heroes: Freedom: Charaktertransfer von USA nach Europa
City of Heroes: Freedom: Charaktertransfer von USA nach Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
