City of Heroes: Freedom: Charaktertransfer von USA nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City of Heroes: Freedom: Charaktertransfer von USA nach Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft Europe wird es Ende der Woche ermöglichen, City of Heroes-Charaktere von den US-Realms auf die europäischen Server zu transferieren. Dies gilt für aktive als auch inaktive Accounts. Der Transfer ist kostenlos und stellt bessere Pings für Spieler aus Europa sicher....

Hier geht es zur News City of Heroes: Freedom: Charaktertransfer von USA nach Europa