Sims 2 goes Elektropop: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts hat die Kultband Depeche Mode einen Song zu Die Sims 2: Open for Business beigesteuert. »Suffer Well« vom aktuellen Album »Playing the Angel« - allerdings nicht in der normalen Version, sondern auf Simlish, der blubbernden Kunstsprache des Spiels. Wie sich das anhört könnt ihr gleich selbst überprüfen - das Add-On ist seit heu...
Hier geht es zur News Die Sims 2: Open for Business: Depeche Mode steuern Song bei
Die Sims 2: Open for Business: Depeche Mode steuern Song bei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
