Die Sims 2: Open for Business: Depeche Mode steuern Song bei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 2: Open for Business: Depeche Mode steuern Song bei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sims 2 goes Elektropop: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts hat die Kultband Depeche Mode einen Song zu Die Sims 2: Open for Business beigesteuert. »Suffer Well« vom aktuellen Album »Playing the Angel« - allerdings nicht in der normalen Version, sondern auf Simlish, der blubbernden Kunstsprache des Spiels. Wie sich das anhört könnt ihr gleich selbst überprüfen - das Add-On ist seit heu...

Hier geht es zur News Die Sims 2: Open for Business: Depeche Mode steuern Song bei