Saboteur: Webseite vom Stapel gelaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saboteur: Webseite vom Stapel gelaufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht echt gut aus, aber die Hakenkreuze schreien förmlich nach Zensur.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Deswegen kauf man sowas in der UK oder US Version ;)
Benutzeravatar
onkel-marcel
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2005 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Genau so schauts aus....da ich eh EnglischLK hab und mit der Sprache noch nie Probleme hatte ist das alles kein Problem.
Hab glaub ich keinen einzigen WWII-Shooter auf deutsch gehabt...die ganze Zensur dabei geht mir einfach zu sehr aufn Sack. Warum wird das eig. gemacht? In keinem Film darüber passiert das, aber bei Games wird immer zensiert, dadurch wirds doch irgendwie unrealistisch oder kann mir einer sagen, zu welcher Zeit überall in Europa und Afrika Eiserne-Kreuz-Fahnen hangen? Also hab ich im GeschiLK nie gelernt.
Benutzeravatar
Paunidis
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paunidis »

Tja , unsere lieben Politiker denken das somit rechtes Gedankengut verbreitet wird , was natürlich totaler Schwachsinn ist.
Ich kauf mir bei solche spielen auch immer die UK fassung, oder holl mir den entsprechenden patch. :)
Verbote und Zensur sind Mittel Totalitärer Systeme.
Bild
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

onkel-marcel hat geschrieben: In keinem Film darüber passiert das, aber bei Games wird immer zensiert, dadurch wirds doch irgendwie unrealistisch oder kann mir einer sagen, zu welcher Zeit überall in Europa und Afrika Eiserne-Kreuz-Fahnen hangen? Also hab ich im GeschiLK nie gelernt.
In Filmen dürfen glaube ich Hakenkreuze gezeigt werden da sie wie Bilder als Kunstform betrachtet werden, Spiele wohl nicht..
Antworten