Fast Lane Carnage: Minimaler Anspruch, maximaler Genuss?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast Lane Carnage: Minimaler Anspruch, maximaler Genuss?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zurück zum unkomplizierten Vergnügen, das ohne Einarbeitungszeit und Tiefgang auskam will Frogster mit Fast Lane Carnage: Ihr nehmt in den in der Zukunft als "out" geltenden Benzinkisten Platz und gebt auf 20 Strecken Gas, am Ziel zählt nicht nur euer Rang, sondern auch die gezeigte Zerstörungswut. Drei Multiplayermodi (normale Rennen, Deathmatch und eine "Letzter Mann"-Variante) runden den Spaß a...

Hier geht es zur News Fast Lane Carnage: Minimaler Anspruch, maximaler Genuss?