Jack Thompson steht weiterer Ärger ins Haus: Eine gerichtliche Anhörung wegen Fehlverhalten im Amt hat der umtriebige Anwalt und passionierte Gegner gewaltlastiger Spiele bereits vor sich, jetzt hat die Anwaltskammer des Bundesstaates Florida eine Anwaltskammer nimmt Jack Thompson ins Visier
Ja und damit haben die Videospieler schonmal über Thompson gesiegt. Denn keiner, absolut niemand mehr wird ihm jetzt noch Glauben schnekne nachdem sie wisen, was für ein Kerl das eigentlich ist... pfff und sowas nennt sich Anwalt!
Ich habe genug James Bond Filme geschaut, niemand kann es sich leisten so wahnsinnig zu sein, ohne einen unglaublichen MEISTERPLAN im Hinterkopf zu haben.
Die Welt wird bald mehr von Jack hören. Ich häng zur Sicherheit schon mal ein Bild von ihm auf, über dem Kamin.
Großartig!
Thompson und Beckstein kriegen jetzt der Reihe nach den Marsch geblasen.
Hoffentlich führt das langsam mal dazu, dass sich diese korrupten Politiker zweimal überlegen, ob sie in dieser Weise gegen das Volk "vorgehen" wollen.
Alter... der ist so fanatisch wie ein gewisser jemand vor über 60 Jahren heir in Deutschland... ohne Scheiss, wenn der keinen Erfolg hat läuft der glaube ich Amok...