Final Fantasy X-2: über 70 neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy X-2: über 70 neue Screenshots
Für alle, die geduldig auf einen Release-Termin für die PAL-Version von warten, haben wir in unserer Bilder-Galerie über 70 neue<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=3884"> Screenshots</a> parat, um die Wartezeit zu vertreiben. Neben Inventar-Screens gibt es neue Impressionen von Kämpfen, Charakteren und Chocobos - es ist also für alle etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern.<BR>
-
Mario2099
- Persönliche Nachricht:
Wann denn??
-
johndoe-freename-37511
- Persönliche Nachricht:
-
Jack.The.Jochen
- Persönliche Nachricht:
Mich haben die Balken bei ffx eigentlich nicht so gestört, man gewöhnt sich dran. Viel schlimmer fand ich den Geschwindigkeitsverlust und die teilweise sehr \"interessante\" Übersetzung. Ok, soll ja beides direkt vom Japanischen kommen und ich kann nicht beurteilen welche Übersetzung näher am Original ist, aber das Englische find ich wesentlich besser gelungen, hat mehr Witz und passt besser zur Story und den jeweiligen Situationen. Zum Glück wurds nicht deutsch synchronisiert.
Solange der neue Teil nicht synchronisiert wird und das Problem mit der Geschwindigkeit behoben wird, bin ich zufrieden.
Solange der neue Teil nicht synchronisiert wird und das Problem mit der Geschwindigkeit behoben wird, bin ich zufrieden.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
ne ne ne, square sollte sich definitiv mehr mühe geben mit den europaversion und dabei verlange ich ja nicht mal dt. sprachausgabe, nein nur:
1.vollbild 50hz oder besser 60hz
2.bessere deutsche übersetzung
3.untertitel sollten mit sprachausgabe übereinstimmen.
4.keine dämlichen ausreden, wie *wir hatten keinen platz mehr für die 60hz version auf der dvd*, dann aber ne dumme bonusscheibe zulegen und 10 euro noch draufschlagen --->schweinerei!!!
1.vollbild 50hz oder besser 60hz
2.bessere deutsche übersetzung
3.untertitel sollten mit sprachausgabe übereinstimmen.
4.keine dämlichen ausreden, wie *wir hatten keinen platz mehr für die 60hz version auf der dvd*, dann aber ne dumme bonusscheibe zulegen und 10 euro noch draufschlagen --->schweinerei!!!
-
johndoe-freename-38486
- Persönliche Nachricht:
-
Janiero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-38575
- Persönliche Nachricht:
Was heißt hier FFX sei unglücklich gelöst
FFX ist einfach ein geniales Spiel und das Sphärobrett ist auch genial (mal was anderes)!!!
Also das spiel ist perfekt und da gibts nichts zu meckern !!!
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: