Vivendi Games: Umsatzrückgang zum Abschluss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vivendi Games: Umsatzrückgang zum Abschluss

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.07.2008 17:00

Zum Abschluss der ersten Jahreshälfte gab Vivendi Games Einblick in die eigenen Geschäftsbücher - in dieser Form letztmalig, da die Tochter des französischen Medienkonzerns Vivendi Anfang Juli bekanntermaßen mit Activision fusioniert und damit von nun an Teil Activision Blizzards ist.In den ersten sechs Monaten des Jahres wurde ein Umsatz in Höhe 444 Mio. Euro erwirtschaftet. Zum Vergleich: In der...

Hier geht es zur News Vivendi Games: Umsatzrückgang zum Abschluss

Antworten