BioShock: Wird Take 2 der Publisher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock: Wird Take 2 der Publisher?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vieles deutet darauf hin, dass vielleicht Take 2 Bioshock veröffentlichen wird. Laut IGN hat Take 2 bereits am 16. November den Markennamen Bioshock für ein Videospiel beim US-Marken- und Patentamt beantragt. Die Vermutung liegt also nahe, dass der Publisher Irrational Games' neues Spiel meint, das letztes Jahr angekündigt wurde. Take 2 wollte das aber nicht gegenüber IGN bestätigen. Es ...

Hier geht es zur News BioShock: Wird Take 2 der Publisher?