Demo gegen "Killerspiel"-Verbot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wie die Kollegen von heise online Demo gegen "Killerspiel"-Verbot
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Alle mitmachen, die´s können!
Zum thema Schach: Das iss kein Killerspiel sondern Lernmaterial für Manager - Bauern opfern iss eine gute Mentale Vorbereitung auf Arbeitsplätze streichen. Wir sollten froh sein, daß es solch pädagogisch wertvole Spiele gibt.
Zum thema Schach: Das iss kein Killerspiel sondern Lernmaterial für Manager - Bauern opfern iss eine gute Mentale Vorbereitung auf Arbeitsplätze streichen. Wir sollten froh sein, daß es solch pädagogisch wertvole Spiele gibt.
-
johndoe-freename-15701
- Persönliche Nachricht:
Bestes Provokationstheater
Gratulation an die PP, wenn ihr das so umsetzt wie es sich liest dann aggiert ihr in bester aufklärerischer Provokation wie es einst Grüne und Graune getan haben. Auch wenn ihr mit diesen Parteien wenig idiologisch gemein habt so ist das sicher eine der Besten Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu sammeln und nur mit Aufmerksamkeit könnt ihr euch und eure Ziele in die Köpfe der Menschen bringen.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-15701
- Persönliche Nachricht:
Videobeitrag zum Thema Killerspiele
Achtung, der Videobeitrag dauert ein paar Minuten, wer also Jambageschädigt unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet kann sich den Klick sparen.
http://www.isnichwahr.de/redirect23821.html
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Re: Videobeitrag zum Thema Killerspiele
*push* wobei ich weniger gegen das Verbot von Killerspielen (ja ok da bin ich auch dagegen) als ich für das Verbot von Alkohol bin. Im allgemeinen richtet Alkohol in Deutschland mehr Schäden an als alle illegalen Drogen zusammen möchte ich mal behaupten. Der fairness halber ääääh aus gesundheitlichen Gründen fände ich es übrigens nur sinvoll, wenn die alkoholsteuer im verhältniss zur Alkoholsteuer immer gleichmäßig angepasst werden müsste.Crass Spektakel hat geschrieben:Achtung, der Videobeitrag dauert ein paar Minuten, wer also Jambageschädigt unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet kann sich den Klick sparen.
- Alien.TV
- Persönliche Nachricht:
Re: Videobeitrag zum Thema Killerspiele
Den Satz bitte nochmaltabletom hat geschrieben:wenn die alkoholsteuer im verhältniss zur Alkoholsteuer immer gleichmäßig angepasst werden müsste.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur mit der.Aber naja, mit unserer Jugend ist eh viel im argen.
Das Problem beim Alk ist: Er hat mehr Opfer zu beklagen da einfach viel mehr Leute in konsumieren.
Aber man sollte trotzdem was dagegen tun. Wie gegen alle anderen Drogen.
On Topic: Tja was soll man sagen, gute Idee. Leider seh ich die News auf Pro7 schon: "Jugendliche Aktivisten lassen ihren Agressionen und perversen Neigungen freien Lauf und schädigen dem Ruf des Spieles Schach."
Die Idee ist gut aber leider wird 100%ig durch die "Medien" ein völlig falsches Bild davon verbreitet werden.
Ach was solls. Wir bürgern Becki und Co. einfach aus.
Bzw sperren sie wie alle anderen Verbrecher einfach weg
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber ich denke damit können Sie sich sehr viele Stimmen holen und wenn Sie dann auch noch das richtige Programm weiter führen, könnten Sie eine der wenigen wirklich wählbaren Parteien werden...easyflow hat geschrieben:Piratenpartei, dass sagt doch schon alles. Zocker als neue Wähler gewinnen, mehr nicht.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ich wähle eine Partei, weil sie die "Killerspiele" nicht verbietet, macht natürlich SinnPainy187 hat geschrieben:Naja, aber ich denke damit können Sie sich sehr viele Stimmen holen und wenn Sie dann auch noch das richtige Programm weiter führen, könnten Sie eine der wenigen wirklich wählbaren Parteien werden...
Ist ja für meine Zukunft auch ausschlaggebend
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: