Empire Interactive: Fortgeschrittene Übernahmegespräche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empire Interactive: Fortgeschrittene Übernahmegespräche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Empire Interactive mitten in Übernahmeverhandlungen steckt, haben wir euch ja schon berichtet. Es scheint voranzugehen, denn GamesIndustry berichtet jetzt, dass die Gespräche ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hätten. Derzeit verhandele der britische Publisher nur noch mit einem möglichen Käufer. Fürs laufende Geschäft seien die Übernahmegepräche aber nicht dienlich, da Vertrags...

Hier geht es zur News Empire Interactive: Fortgeschrittene Übernahmegespräche