Master of Orion 3: endlich Goldstatus!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Master of Orion 3: endlich Goldstatus!
Kaum mehr zu glauben, aber wahr: Publisher <a href="http://www.infogrames.com" target="_blank">Infogrames</a> hat heute bekannt gegeben, dass das Weltraum-Strategiespiel endlich fertig gestellt wurde! Eines der am öftesten verschobenen Spiele der Geschichte kann nun wie geplant am 25. Februar 2003 erscheinen. Das bedeutet keine Verzögerungen mehr; in genau einem Monat dürft Ihr die Regentschaft über eine von 16 Alienrassen übernehmen. Mehr zu MoO 3 in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=741" target="_blank">First Facts</a>!
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH
endlich kann mann wieder planeten koloniesieren völker töten etc.

-
johndoe-freename-38227
- Persönliche Nachricht:
was soll das !!??
entlich!!!
muss sagen das ich MOO zu den besten Rundenstrategie Games halte die es gibt. Hab selber MOO2 bis zum abwinken gezockt!! bloß wenn ich nach mehreren Jahren EntwicklungsZeit nicht mal eine komplett deutsche version auf den Markt bringen kann oder nicht will finde ich eine FRECHHEIT!!!!
zitat\\\"Spiel in englischer Sprache mit deutschem Handbuch\\\"
PS: der zweit Teil war ja auch KOMPLETT in deutsch!!
muss sagen das ich MOO zu den besten Rundenstrategie Games halte die es gibt. Hab selber MOO2 bis zum abwinken gezockt!! bloß wenn ich nach mehreren Jahren EntwicklungsZeit nicht mal eine komplett deutsche version auf den Markt bringen kann oder nicht will finde ich eine FRECHHEIT!!!!
zitat\\\"Spiel in englischer Sprache mit deutschem Handbuch\\\"
PS: der zweit Teil war ja auch KOMPLETT in deutsch!!
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-38227
- Persönliche Nachricht: