Xbox 360 Elite offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Elite offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nun hat Microsoft auch das offiziell angekündigt, was die Spatzen eh schon seit einiger Zeit gar lauthals von den Dächern gepfiffen hatten: der Hersteller verpasst seiner Konsole eine Generalüberholung und veröffentlicht eine neue Fassung mit zusätzlichen Features.
Die zusätzlichen Hardware-Specs entsprechen denen, die bereits in der Gerüchteküche die Runde gemacht hatten: ein scharz...

Hier geht es zur News Xbox 360 Elite offiziell angekündigt
johndoe-freename-49305
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 10:03
Persönliche Nachricht:

Na ich weiß nicht...

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Die features sind ja ganz nett aber die Farbe gefällt mir mal überhaupt nicht.
Hoffentlich kommt die Elite auch mal in Weiß auf den Markt.
Benutzeravatar
Fockedey
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2007 08:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fockedey »

Aha, gut. Und da es jetzt offiziell ist, mal eine Frage von mir am Microsoft: was machen jetzt die armen Säcke, die scon einen von den weißen röhrenden Airbussen im Haus stehen haben? :roll:
Ich weiß, dass es Microsoft nicht interessiert. In mir mischen sich grad Wut und Verzweiflung.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ok dann wart ich halt noch so 3 -5 Monate :wink: Hoffe der Preis hier in europa wird nicht zu arg.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Black Hex
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2006 20:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Hex »

Cool HDMI
bin mal gespannt wie das Bild dann so ausschaut .. ob das wohl nen großer unterschied zum VGA-Kabel ist ?
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Sie sagen schon :wink: ich glaub minimal.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

finds irgendwie ne sauerei habe mir meine erst gekauft kurz vor weihnachten und jetzt sowas hätte sicher die genommen aber kann ich mir jetzt erstmal nicht mehr leisten. ist schon ne sauerei die sollten die alte dafür umbauen oder so das die auch hdmi hat das man sie einschickt und für 50 euro oder so das dann auch bekommt. diese abzocker
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Mich würde mal der Bildunterschied zwischen HDMI und Componenten interessieren. Soll die dann eigentlich leiser sein? Und was ist mit den Dead or Alive Spielständen sie sich ja nicht kopieren lassen?
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Stromsparenderen 65 nm Prozessoren?

Beitrag von iStussy »

Sollte es sich bei der 360 Elite tatsächlich um eine Limited Edition handeln dann hätte man meiner Meinung nach etwas radikaler vorgehen können und ein HD-DVD Laufwerk integrieren können. Und was ist eigentlich mit den Stromsparenderen 65 nm Prozessoren, von denen ist überhaupt nicht die Rede?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Und was ist eigentlich mit den Stromsparenderen 65 nm Prozessoren, von denen ist überhaupt nicht die Rede?
Ist noch 90nm.
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Man braucht sich von HDMI keine deutliche Verbesserung der Bildqualität erwarten. Es geht hier wohl ausschließlich um den Kopierschutz HDCP. Und auf den könnte ich gut verzichten. :roll:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da bin ich mal gespannt wie Microsoft sich vorstellt, sich mit der Elite zu positionieren. Bei der PS3 haben sich alle nur immer über den Preis aufgeregt, und ehrlich gesagt, wenn ich mir treu bin, muss ich mich auch über den Preis der Elite aufregen.

Microsoft was macht ihr nur.
Eine 120GB für 180€...für wie bescheuert haltet ihr eure Kunden!!!

Der Preis von 399€ wäre vollkommen in Ordnung gewesen, aber so.

So distanziert man sich nicht vom Konkurrenten, auch wenn die Premium immer noch auf dem Markt bleibt.

Jetzt ist es fast schon so, wie damals bei der PS3 20GB ohne HDMI.

MfG
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Spunior hat geschrieben:Ist noch 90nm.
Die Stromsparenderen 65 nm Prozessoren wären der wichtigste Grund gewesen für mich! :cry: Die Festplatte kann man nachkaufen, bei diesem eventuellen Preis allerdings keine Option für mich. Eher ein Grund für eine Online-Petition gegen Wucherpreise im Konsolenzubehör Handel! Und auf die HDMI Schnittstelle kann ich getrost verzichten, kann mich über die Bildwiedergabe viva Komponenten-Kabel und VGA nicht beschweren! :wink:
Benutzeravatar
Mr. Clean
Beiträge: 225
Registriert: 06.12.2005 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

knarz82 hat geschrieben:finds irgendwie ne sauerei habe mir meine erst gekauft kurz vor weihnachten und jetzt sowas hätte sicher die genommen aber kann ich mir jetzt erstmal nicht mehr leisten. ist schon ne sauerei die sollten die alte dafür umbauen oder so das die auch hdmi hat das man sie einschickt und für 50 euro oder so das dann auch bekommt. diese abzocker
Es ist eine Spezialversion einer Xbox360, so wie damals mit der "Green Edition". Der einzigste Unterschied ist jetzt der HDMI-Anschluss. Und hierbei merkt man keinen Unterschied, außer die TV's stehen direkt nebeneinander.

Ein HD-DVD-Laufwerk wird nicht kommen, da es langsamer ist als das DVD-Laufwerk zuzeit, imho.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Es hieß vorher in den Gerüchten, dass die Elite Version 360€ kosten soll. Das wäre ein guter Preis gewesen. Nicht zu teuer und eine 360 für 360€ passt doch auch :D

Falls sie jetzt wirklich so viel kosten söllte, wird der Umsatz wohl nicht weltbewegend sein. Ich brauche sie sowieso nicht, ich finde die weiße sieht besser aus, ich habe keinen HDMI fähigen Fernseher und da ich kein DSL habe und die 360 nur per ISDN im Internet würde die Festplatte auch nie voll werden.
Bild
Antworten