SEGA: Neues OutRun im März?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA: Neues OutRun im März?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits im August kamen erste Spekulationen über ein neues OutRun mit dem Untertitel Coast to Coast auf, als beim US-Patentamt ein gewisser Eintrag seitens Segas erfolgte (wir berichteten). Jetzt berichtet Gamespot, dass beim US-Onlinehändler EB Games sogar kurzzeitig eine Vorbestellmöglichkeit von OutRun 2006: Coast 2 Coast für Xbox, PS2 und PSP online war, die allerdings wieder gelösch...

Hier geht es zur News SEGA: Neues OutRun im März?