UK: PS3 legt Blitzstart hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UK: PS3 legt Blitzstart hin

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Großbritannien muss man zwar noch etwas mehr für die PlayStation 3 löhnen als in den meisten Teilen des kontinentalen Europas, das hielt jedoch in den ersten zwei Tagen den Marktforschern von UK: PS3 legt Blitzstart hin
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Sony einfach SUPER weiterso

Beitrag von Forenstein »

Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

SYMPATISCH?????

Beitrag von Fenix Fontaine »

Also wenn es ein Wort gibt, welches ich niemals mit Sony in Verbindung gebracht hätte, dann wäre das wohl "Sympatisch"! :D

Nene, die Zeiten, in denen ich diesen größenwahnsinnigen Konzern als Kunde unterstützt habe, sind definitiv vorbei.
New_Spidey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von New_Spidey »

Oje, ich lass ja jedem seine Meinung, aber mit dem "Sony - sympatisch" dürftest du jetzt wieder ne krasse Diskussion losgetreten haben :)

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht deiner Meinung, allein was uns Europäer Sony Mehrkosten aufbrummt....NEIN DANKE
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

grössten wahnsiniger konzerne ^^... :D

ich nen mal keine weiteren firmen gg
hoiji
Persönliche Nachricht:

Re: Sony einfach SUPER weiterso

Beitrag von hoiji »

Forenstein hat geschrieben:Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
Naja, ich find Sony is in den letzten Monaten kontinuierlich unsympathischer geworden. Trotzdem gönn ich´s der PS3. Und man kann ja sagen UK repräsentiert im Konsolengeschäft fast ganz Europa allein. Also ist der Eurolaunch, wohl doch alles andere als schlecht.
Naja,für 400€ Flocken greif ich zu, wird ja noch ne Weile dauern.
:)
Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fenix Fontaine »

Gryfid1 hat geschrieben:grössten wahnsiniger konzerne ^^... :D

ich nen mal keine weiteren firmen gg
kann dir nur zustimmen, aber in meiner persönlichen Meinung ist mir Sony in letzter Zeit sehr - nennen wir es - Kundenfeindlich aufgetreten. Und das sollte doch wohl nicht sein^^
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ach wie schön jedes mal von jeden lesen zu müssen, wie schlecht Sony sei.^^
Kann das nichtmal nur einer machen, dann müsste man nichtsoviel lesen. Gut jetzt gehts noch, aber heut Abend ist hier bestimmt die Hölle los.^^

Naja, Sony hin oder her, es ist erfreulich für die PS3.
Und ich hol die mir definitiv auch, aber auch erst wenn sie günstiger ist, ich kann auf manche Spiele der PS3 nicht verzichten.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Re: Sony einfach SUPER weiterso

Beitrag von Bongbila »

Forenstein hat geschrieben:Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
Was findest du an denen sympatisch? Kennst du sie persönlich oder hast du eine engere Beziehunge zu jemanden von denen? Sympatisch! :roll:

Man findet jemande sympatisch! Nicht ETWAS! Und Sony gehört nun mal in diese Kategorie! :roll:

Zum Thema: Engländer waren schon immer etwas anders! :idea:
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

symphatisch-unsymphatisch quatsch.sony hat ne geile konsole auf den markt geworfen.wers geld hat schlägt zu,wer nicht..wartet ab.basta
AdmiralPPR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiralPPR »

<-- hat wohl als einziger die ironie der erstposters verstanden ^^
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Tja wundert mich, es scheint in England nicht viele Objektive Käufer zu geben. Wie ist es im Rest von Europa gelaufen? Schließlich ist Deutschland eigendlich der Nummer 3 Markt nach Japan und USA..
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Mich juckt der Preis jetzt nicht so.
Wenn ich denke, was man immer alles für PC-HArdware löhnen muss und wie lange die dann hält.
So ne Konsole hat man ja auch ewig.
Was mich vom Kauf abhält, ist einfach, dass es noch zu wenig Spiele gibt.
In nen halben Jahr, nach der ersten grössen Preissenkung ist es ne Überlegung wert.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

rezman:
Schließlich ist Deutschland eigendlich der Nummer 3 Markt nach Japan und USA..
Stimmt nicht so ganz.
England ist in Europa das Konsolenland.
Der PC (Spielemarkt) hat dort eine geringere Rolle.
http://www.vgcharts.org/euroyearly.php

"Europa ist Sonyland"

Gruß Clark
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Leute rafft ihr es eigentlich noch? Das ist mal ne wirklich schöne Nachricht für die PS3, ihr habt hingegen nichts anderes zu tun als eine Diskussion zu führen die so alt ist wie die Pyramiden und schon 1000x geführt wurde. So verbittert das ihr euch keine leisten könnt? Wenn nicht müsstet ihr an den anderen tollen Konsolen sitzen, aber wieviel Zeit mit Negativkommentaren verbracht wird ist schon erstaunlich.

Manche finden Sony sympathisch, andere Nintendo, andere M$. Ist das ein Verbrechen? Beschwert sich irgendeiner über M$ größenwahnsinnige Monopolambitionen des PC und Konsolenmarktes? Vielleicht mal dran gedacht das die PS3 trotz des Preises und Sonys Arroganz eine gute Konsole ist. Nintendo wird in letzter Zeit auch arroganter. M$ nimmt sich nichts mit Sony. Und? Die Medien berichten nur eben nicht so gern darüber.

Man, sucht euch ein Hobby und hört mit diesem Thema auf. Das ist ja zum brechen.