UK: PS3 legt Blitzstart hin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UK: PS3 legt Blitzstart hin
In Großbritannien muss man zwar noch etwas mehr für die PlayStation 3 löhnen als in den meisten Teilen des kontinentalen Europas, das hielt jedoch in den ersten zwei Tagen den Marktforschern von UK: PS3 legt Blitzstart hin
-
Forenstein
- Persönliche Nachricht:
Sony einfach SUPER weiterso
Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
SYMPATISCH?????
Also wenn es ein Wort gibt, welches ich niemals mit Sony in Verbindung gebracht hätte, dann wäre das wohl "Sympatisch"!
Nene, die Zeiten, in denen ich diesen größenwahnsinnigen Konzern als Kunde unterstützt habe, sind definitiv vorbei.
Nene, die Zeiten, in denen ich diesen größenwahnsinnigen Konzern als Kunde unterstützt habe, sind definitiv vorbei.
-
New_Spidey
- Persönliche Nachricht:
-
hoiji
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony einfach SUPER weiterso
Naja, ich find Sony is in den letzten Monaten kontinuierlich unsympathischer geworden. Trotzdem gönn ich´s der PS3. Und man kann ja sagen UK repräsentiert im Konsolengeschäft fast ganz Europa allein. Also ist der Eurolaunch, wohl doch alles andere als schlecht.Forenstein hat geschrieben:Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
Naja,für 400€ Flocken greif ich zu, wird ja noch ne Weile dauern.
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ach wie schön jedes mal von jeden lesen zu müssen, wie schlecht Sony sei.^^
Kann das nichtmal nur einer machen, dann müsste man nichtsoviel lesen. Gut jetzt gehts noch, aber heut Abend ist hier bestimmt die Hölle los.^^
Naja, Sony hin oder her, es ist erfreulich für die PS3.
Und ich hol die mir definitiv auch, aber auch erst wenn sie günstiger ist, ich kann auf manche Spiele der PS3 nicht verzichten.
Kann das nichtmal nur einer machen, dann müsste man nichtsoviel lesen. Gut jetzt gehts noch, aber heut Abend ist hier bestimmt die Hölle los.^^
Naja, Sony hin oder her, es ist erfreulich für die PS3.
Und ich hol die mir definitiv auch, aber auch erst wenn sie günstiger ist, ich kann auf manche Spiele der PS3 nicht verzichten.
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony einfach SUPER weiterso
Was findest du an denen sympatisch? Kennst du sie persönlich oder hast du eine engere Beziehunge zu jemanden von denen? Sympatisch!Forenstein hat geschrieben:Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
Man findet jemande sympatisch! Nicht ETWAS! Und Sony gehört nun mal in diese Kategorie!
Zum Thema: Engländer waren schon immer etwas anders!
- AdmiralPPR
- Persönliche Nachricht:
-
heyerfe
- Persönliche Nachricht:
Mich juckt der Preis jetzt nicht so.
Wenn ich denke, was man immer alles für PC-HArdware löhnen muss und wie lange die dann hält.
So ne Konsole hat man ja auch ewig.
Was mich vom Kauf abhält, ist einfach, dass es noch zu wenig Spiele gibt.
In nen halben Jahr, nach der ersten grössen Preissenkung ist es ne Überlegung wert.
Wenn ich denke, was man immer alles für PC-HArdware löhnen muss und wie lange die dann hält.
So ne Konsole hat man ja auch ewig.
Was mich vom Kauf abhält, ist einfach, dass es noch zu wenig Spiele gibt.
In nen halben Jahr, nach der ersten grössen Preissenkung ist es ne Überlegung wert.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
rezman:
England ist in Europa das Konsolenland.
Der PC (Spielemarkt) hat dort eine geringere Rolle.
http://www.vgcharts.org/euroyearly.php
"Europa ist Sonyland"
Gruß Clark
Stimmt nicht so ganz.Schließlich ist Deutschland eigendlich der Nummer 3 Markt nach Japan und USA..
England ist in Europa das Konsolenland.
Der PC (Spielemarkt) hat dort eine geringere Rolle.
http://www.vgcharts.org/euroyearly.php
"Europa ist Sonyland"
Gruß Clark
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Leute rafft ihr es eigentlich noch? Das ist mal ne wirklich schöne Nachricht für die PS3, ihr habt hingegen nichts anderes zu tun als eine Diskussion zu führen die so alt ist wie die Pyramiden und schon 1000x geführt wurde. So verbittert das ihr euch keine leisten könnt? Wenn nicht müsstet ihr an den anderen tollen Konsolen sitzen, aber wieviel Zeit mit Negativkommentaren verbracht wird ist schon erstaunlich.
Manche finden Sony sympathisch, andere Nintendo, andere M$. Ist das ein Verbrechen? Beschwert sich irgendeiner über M$ größenwahnsinnige Monopolambitionen des PC und Konsolenmarktes? Vielleicht mal dran gedacht das die PS3 trotz des Preises und Sonys Arroganz eine gute Konsole ist. Nintendo wird in letzter Zeit auch arroganter. M$ nimmt sich nichts mit Sony. Und? Die Medien berichten nur eben nicht so gern darüber.
Man, sucht euch ein Hobby und hört mit diesem Thema auf. Das ist ja zum brechen.
Manche finden Sony sympathisch, andere Nintendo, andere M$. Ist das ein Verbrechen? Beschwert sich irgendeiner über M$ größenwahnsinnige Monopolambitionen des PC und Konsolenmarktes? Vielleicht mal dran gedacht das die PS3 trotz des Preises und Sonys Arroganz eine gute Konsole ist. Nintendo wird in letzter Zeit auch arroganter. M$ nimmt sich nichts mit Sony. Und? Die Medien berichten nur eben nicht so gern darüber.
Man, sucht euch ein Hobby und hört mit diesem Thema auf. Das ist ja zum brechen.