Dark Messiah of Might and Magic: Erste Details zum Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Messiah of Might and Magic: Erste Details zum Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

UbiSoft hat erste Informationen zum Mehrspieler-Modus von Dark Messiah of Might & Magic verraten. Neben dem klassischen Deathmatch und Team Deathmatch wird es den umfangreichen Crusade-Modus geben. Hierbei können sich bis zu 32 Spieler in einer dynamischen Onlinekampagne mit Erfahrung und neuen Gegenständen ausstatten. Ihr könnt für die Menschen oder Untoten in die Schlacht ziehen und wählt au...

Hier geht es zur News Dark Messiah of Might and Magic: Erste Details zum Mehrspieler-Modus