DMC 4: Sony-Fans starten Petition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DMC 4: Sony-Fans starten Petition
Ja, es tut schon weh, wenn die Exklusivität von Spielen für ein bestimmtes System verloren geht. Gerade die PS3 wurde in den letzten Monaten sehr stark von diesem Phänomen gebeutelt - sehr zur Freude der Xbox 360-Gemeinschaft, die jetzt auch in den Genuss solcher Titel wie GTA IV oder Assassin's Creed kommen wird. Jüngstes Beispiel für den Exklusivitätsverlust ist Capcoms Devil ...
Hier geht es zur News DMC 4: Sony-Fans starten Petition
Hier geht es zur News DMC 4: Sony-Fans starten Petition
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
haha
naja die haben ja eh nix zu tun auf Grund mangelnder guter software...lustig die Leute 
-
DrRty.RoKkA
- Persönliche Nachricht:
DMC 4
also so ne unterschriftenaktion für so nen hirnrissigen boykott ist doch wohl mehr als bescheuert ... 1. kann es denen doch egal sein, ob das game NUR für ps3 erscheint, oder noch für andere systeme und 2. wieso sollte capcom nur auf die ps3 setzen, wenn allen klar ist, dass sie auf anderen (bzw. MIT anderen) systemen mehr geld einnehmen werden. da können sie mit sicherheit auch drauf verzichten, ob die fünf ps3 besitzer die games nun kaufen oder eben nicht 
-
tripple25
- Persönliche Nachricht:
-
zipofking
- Persönliche Nachricht:
Die jammern nur weil sie sich für 600€ + Controller+ HDTV Kabel eine PS3 gekauft haben und jetzt keine Vorteile sehen.
1. Finde ich Exklusivität scheiße weil dann nicht alle ein Game zocken können.
2. Wenn 3 Leutz auf irgendeiner I-Net Seite drohen na und der Otto normal Verbraucher geht zu Media Markt und kauft sich ein Spiel.
1. Finde ich Exklusivität scheiße weil dann nicht alle ein Game zocken können.
2. Wenn 3 Leutz auf irgendeiner I-Net Seite drohen na und der Otto normal Verbraucher geht zu Media Markt und kauft sich ein Spiel.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
In dem 1UP Yours Podcast wurde diese Petition schon erwähnt, und ich finde diese auch absoluten schwachsinn.
Wer hat sich bitte damals beschwert, als Resident Evil 4 auf PS2 gekommen ist. Dort gab es von den Nintendo Fans auch keine Petition.
Ich muss schon sagen, die Sony-Fanatiker sind schon ziemlich......komisch.
MfG
Wer hat sich bitte damals beschwert, als Resident Evil 4 auf PS2 gekommen ist. Dort gab es von den Nintendo Fans auch keine Petition.
Ich muss schon sagen, die Sony-Fanatiker sind schon ziemlich......komisch.
MfG
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
Sie können sagen : " Na Und , ich hab wenigstens DMC 4 auf meiner PS3"Sorvar hat geschrieben:Naja, ich finde auch ziemlich affig deswegen so einen Aufstand zu machen. Was habe ich davon wenn ein Spiel exklusiv auf "meiner" Konsole erscheint? Bin ich deswegen besser als die anderen? Wohl kaum....
-
Galathor
- Persönliche Nachricht:
Capcom´s Gegenreaktion:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... Capcom:%20
Gut, dass sie sich nicht beeindrucken lassen....wäre auch schlimm genug gewesen...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... Capcom:%20
Gut, dass sie sich nicht beeindrucken lassen....wäre auch schlimm genug gewesen...
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100639
- Persönliche Nachricht:
Also erstens waren bisher alle DMC-Spiele keine richtigen Kracher (meine Meinung).. Von daher würde niemand daran sterben, wenns die Serie gar nicht mehr gäbe. Und zweitens halte ich diese Petition ebenfalls für mehr als nur bescheuert. Dass jemand ein seiner Meinung nach gutes Spiel nicht kauft, nur weil es plötzlich auf mehr als einer Konsole erscheint.. sowas glaub ich nicht *g*
So ein Theater gabs bei zig anderen Spielen, die früher auch schon auf verschiedenen Konsolen erschienen sind, nicht!
Außerdem wird Capcom auf diese Weise etwas mehr verdienen und so hoffentlich in Zukunft noch bessere Spiele auf den Markt bringen. Davon würden die PS3-Fans doch genauso provitieren. Im Prinzip kommts doch auf die Spiele an und nicht auf die Konsole
So ein Theater gabs bei zig anderen Spielen, die früher auch schon auf verschiedenen Konsolen erschienen sind, nicht!
Außerdem wird Capcom auf diese Weise etwas mehr verdienen und so hoffentlich in Zukunft noch bessere Spiele auf den Markt bringen. Davon würden die PS3-Fans doch genauso provitieren. Im Prinzip kommts doch auf die Spiele an und nicht auf die Konsole
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Bekloppten Fanboys!
planet-playstation schreibt auf die Antwort von Capcom:
Schön gesprochen, Capcom. Doch leider ist das viel zu rational für die bekloppten Fanboys da draussen.
Kann mich da nur anschließen!
Die Fanboys erkennen langsam das es keinen eindeutigen Sieger in der Next-Gen Schlacht geben wird und zittern! :wink:
Schön gesprochen, Capcom. Doch leider ist das viel zu rational für die bekloppten Fanboys da draussen.
Kann mich da nur anschließen!
Die Fanboys erkennen langsam das es keinen eindeutigen Sieger in der Next-Gen Schlacht geben wird und zittern! :wink: