Neue Gerüchte um Vivendi-Verkauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Neue Gerüchte um Vivendi-Verkauf
Ein Bericht der Financial Times lässt weiter das Wasser über die Gerüchte-Mühlen um den Verkauf der Spiele-Sparte von Vivendi rauschen. Denn wie die FT meldet, bereite sich Vivendi Universal auf einen Verkauf vor. Zwar wurde kein potenzieller Käufer genannt, doch bei einem ungefähren Preis von 1,6 Milliarden Dollar kommen wenige Übernahme-Kandidaten in Frage. Womit wir wieder bei der gestrigen Nachricht wären, nach der Microsoft als spekulativer Käufer in Frage käme.<BR>
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Mh
Hoffentlich ist es Microsoft. Kann man sich auf nen paar mehr exklusiv Titel freuen.
-
Jack.The.Jochen
- Persönliche Nachricht:
Was soll das denn heissen??
Starcraft2 dann auf x-box oder was? Das ist das schlimmste, was ich mir im moment vorstellen kann, die Blizzardgames sind halt nicht für Konsole gemacht. Wenn Wc3 nur für Konsole rausgekommen wär, wärs n totaler Flopp geworden, weils eben nur online fun bringt und das geht am Pc immernoch am besten.
Starcraft2 dann auf x-box oder was? Das ist das schlimmste, was ich mir im moment vorstellen kann, die Blizzardgames sind halt nicht für Konsole gemacht. Wenn Wc3 nur für Konsole rausgekommen wär, wärs n totaler Flopp geworden, weils eben nur online fun bringt und das geht am Pc immernoch am besten.
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: