Undercover - Operation Wintersonne: Bringt dtp ein Agenten-Adventure?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Undercover - Operation Wintersonne: Bringt dtp ein Agenten-Adventure?

Beitrag von 4P|BOT2 »

dtp scheint ein neues Adventure namens Undercover zu planen, das im Zweiten Weltkrieg spielen soll. Anders ist es kaum zu erklären, dass der Publisher sich die entsprechende Domain registrieren ließ. Weitere Hinweise finden sich auch bei Adventurearchiv, wo Undercover bereits in der Liste geführt wird: Ein Professor wird in streng geheime Aktivitäten verwickelt, wobei er e...

Hier geht es zur News Undercover - Operation Wintersonne: Bringt dtp ein Agenten-Adventure?