Quake 4: id Software äußert sich zur Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake 4: id Software äußert sich zur Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem letztwöchigen Tohuwabohu um die Quake 4-Demo (wir berichteten) gibt es jetzt klare Worte von id-CEO Todd Hollenshead. Laut seiner Aussage fanden die Entwickler in letzter Sekunde einen Bug im Mehrspielermodus - zu diesem Zeitpunkt war die Demo unbeabsichtigterweise aber schon auf dem firmeneigenen Server und auch auf Mirrorseiten zum Download verfügbar. Man arbeite mit Hochdruck...

Hier geht es zur News Quake 4: id Software äußert sich zur Demo