Brute Force: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Brute Force: neue Screenshots
Langsam aber sicher nähert sich der Taktik-Shooter von Digital Anvil der Vollendung - im April soll das Spiel nach zahlreichen Termin-Verschiebungen in den Läden stehen. Und dass die Zeit genutzt wurde, um das Spiel grafisch aufzupolieren, merkt man den über 20 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> deutlich an. Xbox-Fans können sich auf actionreiche Ostern freuen.<BR>
-
johndoe-freename-37958
- Persönliche Nachricht:
XBOX IST DIE BESTE KONSOLE
Und der grösste teil der spiele kann man auch über xbox live spielen.Die Xbox ist einfach Suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!
p.s Ich ferue mich schon auf die xbox 2
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36601
- Persönliche Nachricht:
@xboxmaster
xboxmaster du brot ,deine augen glänzen wenn du sowas siehst gell ,nuja glänzende augen weissen meisst auf krankheiten hin..........in dem fall das xbox fieber ,hehe
ich mag die xbox nicht sonderlich ,hab zwar eine aber das ding kotzt an ,son globe ey ,und jedesmal die urzeit neu eingeben, arrrgh...........
und die graphic erst ,immer das selbe aussehen ,irgendwie doof wie am PC
ok ,CU ,ich zokk noch ne runde am C=64 \"Wizard of War\".
So kommet ihr äffchen und singet das Lied:
\"Ich hab eine Xbox ,ja ich hab eine Xbox ,ja ich habe nix im Kopf den ich hab nur ne xbox\"
Und ich singe mein Lied:
Ja ich ich habe alle ,ja ich ich habe alle ,ja Technik nur vom feinsten ,die kannst du dir nie leisten!

ich mag die xbox nicht sonderlich ,hab zwar eine aber das ding kotzt an ,son globe ey ,und jedesmal die urzeit neu eingeben, arrrgh...........
und die graphic erst ,immer das selbe aussehen ,irgendwie doof wie am PC
ok ,CU ,ich zokk noch ne runde am C=64 \"Wizard of War\".
So kommet ihr äffchen und singet das Lied:
\"Ich hab eine Xbox ,ja ich hab eine Xbox ,ja ich habe nix im Kopf den ich hab nur ne xbox\"
Und ich singe mein Lied:
Ja ich ich habe alle ,ja ich ich habe alle ,ja Technik nur vom feinsten ,die kannst du dir nie leisten!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Weil es innovativ und von Peter Molyneux ist. Des weiteren gibt es noch viel zu wenig Infos und Screens zu dem Spiel, also würde ich nicht jetzt schon urteilen ob es gut oder schlecht ist!Janiero hat geschrieben:Ich würd es nicht "mekkern" nennen, kritisieren passt besser.![]()
Aber mal ehrlich, was ist an dem Spiel so besonders? Ich weis es nicht, und würd gern hören, warum viele es als most wanted aufzählen.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: