Brute Force: neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Brute Force: neue Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Langsam aber sicher nähert sich der Taktik-Shooter von Digital Anvil der Vollendung - im April soll das Spiel nach zahlreichen Termin-Verschiebungen in den Läden stehen. Und dass die Zeit genutzt wurde, um das Spiel grafisch aufzupolieren, merkt man den über 20 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> deutlich an. Xbox-Fans können sich auf actionreiche Ostern freuen.<BR>
johndoe-freename-37958
Persönliche Nachricht:

XBOX IST DIE BESTE KONSOLE

Beitrag von johndoe-freename-37958 »

:D :D :D :P :P Das Spiel wird einfach der Hammer.Mit deisem Titel beweisst Microsoft wieder das seine xbox die beste Konsole ist auf dem markt und es werden noch viele folgen zb Halo 2,Midtown madness 3,Deus ex 2,bc ,Fable,Indiana jones 6 usw.
Und der grösste teil der spiele kann man auch über xbox live spielen.Die Xbox ist einfach Suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
p.s Ich ferue mich schon auf die xbox 2
Flintsch
Persönliche Nachricht:

jojo

Beitrag von Flintsch »

jo, sieht ganz nett aus, allerdings würde ich bei derart offensichtlich nachbearbeiteten Screens doch ganz gerne mal einen Blick auf das Endprodukt werfen...
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

da muss ich dir recht geben!!!! 8)
Deine aufgezähleten spiele sind Genial!!!!!!!!!!!! 8)
Die brute Force Grafik ist der Hammer!! 8O 8O
Das Spiel erst recht°°!!!! 8)
Erscheinung des Spiels ist der 16. Mai!!!!!
Dieses Prachtexemplar hol ich mir SOFORT° 8) 8) !!!
Da ist nur HALO 2 Besser wie BC!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: 8)
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

@xboxmaster

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

xboxmaster du brot ,deine augen glänzen wenn du sowas siehst gell ,nuja glänzende augen weissen meisst auf krankheiten hin..........in dem fall das xbox fieber ,hehe

ich mag die xbox nicht sonderlich ,hab zwar eine aber das ding kotzt an ,son globe ey ,und jedesmal die urzeit neu eingeben, arrrgh...........

und die graphic erst ,immer das selbe aussehen ,irgendwie doof wie am PC

ok ,CU ,ich zokk noch ne runde am C=64 \"Wizard of War\".

So kommet ihr äffchen und singet das Lied:

\"Ich hab eine Xbox ,ja ich hab eine Xbox ,ja ich habe nix im Kopf den ich hab nur ne xbox\"

Und ich singe mein Lied:

Ja ich ich habe alle ,ja ich ich habe alle ,ja Technik nur vom feinsten ,die kannst du dir nie leisten!

:lol: :lol: :lol:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Was soll an BC toll sein? Also mir gefällt es nicht wirklich. :?:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

vergiß es einfach janiero, du muss wirklich immer was zum mekkern haben, oder? kannst du ihnen nicht einmal ihre freude lassen?
@BoHeMain der einzige der hier krank ist bist du! oder bist du auf irgendwelchen drogen?
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Ich würd es nicht "mekkern" nennen, kritisieren passt besser. 8)

Aber mal ehrlich, was ist an dem Spiel so besonders? Ich weis es nicht, und würd gern hören, warum viele es als most wanted aufzählen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Janiero hat geschrieben:Ich würd es nicht "mekkern" nennen, kritisieren passt besser. 8)

Aber mal ehrlich, was ist an dem Spiel so besonders? Ich weis es nicht, und würd gern hören, warum viele es als most wanted aufzählen.
Weil es innovativ und von Peter Molyneux ist. Des weiteren gibt es noch viel zu wenig Infos und Screens zu dem Spiel, also würde ich nicht jetzt schon urteilen ob es gut oder schlecht ist!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Alleine Peter Molyneux macht mir ´ja schon Angst. Ich denk nur an Black & white
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

öhem.......gings hier nichtmal um BRUTE FORCE und nicht BC???

egal, Brute Force sieht argh öde aus und die framerate läuft laut letztem gamepro video eh nur mit 5f/s :o