Länger haben wir nichts mehr vom russischen Actionspiel Stalin Subway berichtet, doch nun gibt es offenbar neue Nachrichten. Der im Moskau der 50er-Jahre spielende KGB-Shooter soll Ende November endlich erscheinen, wie Frogster Interactive jetzt bekannt gab. Neue Screenshots von den Kämpfen in der U-Bahn, bei denen zeitgenössische Waffen zum Einsatz kommen, könnt ihr euch in unserer Gale...
Hier geht es zur News The Stalin Subway: KGB-Shooter Ende November
The Stalin Subway: KGB-Shooter Ende November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
