The Stalin Subway: KGB-Shooter Ende November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Stalin Subway: KGB-Shooter Ende November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Länger haben wir nichts mehr vom russischen Actionspiel Stalin Subway berichtet, doch nun gibt es offenbar neue Nachrichten. Der im Moskau der 50er-Jahre spielende KGB-Shooter soll Ende November endlich erscheinen, wie Frogster Interactive jetzt bekannt gab. Neue Screenshots von den Kämpfen in der U-Bahn, bei denen zeitgenössische Waffen zum Einsatz kommen, könnt ihr euch in unserer Gale...

Hier geht es zur News The Stalin Subway: KGB-Shooter Ende November