Condemned: Nachfolger in Arbeit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Condemned: Nachfolger in Arbeit?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der britische Onlinehändler Play.com Condemned: Nachfolger in Arbeit?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Condemned 2

Beitrag von Arkune »

Also wenn sie einen zweiten Teil machen weg mit den „Spielhilfen“ für die Spurensuche, weniger Gekloppe und dafür mehr Geballere, danke.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nene mehr geklope schisserein waren ja mal arm in den spiel.also mehr schlag waffen mehr finishing moves^^ und noch mehr horror^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bei Condemned 2 handelt es sich ja vielleicht um die Überraschung, die Sega letztens Angekündigt hat*hoff* Was mich allerdings zweifelt lässt ist, dass das Spiel ja von Monolith gemacht wird und die arbeiten soweit ich weiß gerade an FEAR 2.

Cool wäre es wenn es einen Coop Modus geben würde. Das würde zwar die Gruselatmo zerstören, gäbe allerdings nach dem durchspielen einen starken Anreiz zum 2. mal durchspielen.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr über einen 2. Teil freuen, obwohl FEAR 2 auch eine verdammt gute Sache wäre.
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Die Penner sollten sich endlich um den 3. AVP-Teil kümmern
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ein AVP wäre natürlich der Hammer.
Her mit den Next-Gen Aliens.

@Condemned 2:
Ich möchte auch mehr Horror und die Kämpfe sollten spannender werden, in dem man sich etwas agieler bewegen kann und die Umgebung noch besser nutzen kann, z.B. einen Farbeimer in das Gesicht des Gegners schmeißen damit er blind ist, oder z.B. eine flexible Gasleitung als Flammenwerfer nutzen oder z.B. auch kleine Fallen bauen kann und die Gegner hineinlocken kann.

MfG
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Re: Condemned 2

Beitrag von TheExorzist »

Arkune hat geschrieben:Also wenn sie einen zweiten Teil machen weg mit den „Spielhilfen“
Dann dürfte man aber nicht mehr mit Ethan spielen, denn bei ihm sind ja die "Spielhilfen" storytechnisch erklärt. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ch würde mir wünschen wenn Teil 2 weniger Kämpfe, dafür viel mehr Rätsel spendiert bekommt. Anstatt die Beweissuche haarklein vorzugeben könnte der "Instinkt" des Alter Ego Alarm schlagen wenn man den Raum betritt.... und dann hat man halt seine 4 oder 5 Hilfsmittel mit denen man alles untersucht...

Wenn man die Kämpfe zahlenmäßig veringert würde man auch wieder die Intensität erhöhen. Die ersten paar Gegner waren noch richtig intensiv; aber wenn man alle 5 Sekunden einen platt macht...

Und was natürlich sehr geil wäre:
Bei Teil1 hat man ja nur an der Oberfläche jener hässlichen menschlichen Abgründe gekratzt, die und umgeben... in Tell 2 müsste man so richtig in die Vollen gehen..

Aber würde mich nicht wundern wenn bei Teil2 das bekannte Prinzip "Less thinking, more shooting!" zum Zuge kommt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind, wünsch ich mir auch was:

- wenn mehr rätsel, diese dann bitte anspruchsvoller und weniger linear

- mehr dieser geskripteten ereignisser ála rolltreppe rückwärts runterknallen

- gorefaktor noch ein wenig erhöhen ;)

greetingz