Am Montag (17. Oktober) wird eine weitere Demo zu Serious Sam 2 herauskommen. Alle Verbesserungen des letzten Patches in Bezug auf Interface und Multiplayer-Modus sind enthalten. Auch ein neues Level namens "Greendale" (für Single- und Coop-Multiplayer-Modus) ist mit von der Partie....
Hier geht es zur News Serious Sam 2: Neue Demo am Montag
Serious Sam 2: Neue Demo am Montag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
