Serious Sam 2: Neue Demo am Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serious Sam 2: Neue Demo am Montag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Montag (17. Oktober) wird eine weitere Demo zu Serious Sam 2 herauskommen. Alle Verbesserungen des letzten Patches in Bezug auf Interface und Multiplayer-Modus sind enthalten. Auch ein neues Level namens "Greendale" (für Single- und Coop-Multiplayer-Modus) ist mit von der Partie....

Hier geht es zur News Serious Sam 2: Neue Demo am Montag