Ataris Geschäftsbilanz sieht derzeit gar nicht rosig aus sondern eher rot. Auch im zweiten Quartal, das am 30. September 2005 endete, musste das Unternehmen einen Verlust von 25,2 Mio. US-Dollar hinnehmen. Im Vorjahr waren es noch 16,9 Mio. Dollar Minus gewesen, bei einem Umsatz 68 Mio. Dollar. Der Umsatz betrug dieses Quartal nur noch 38,4 Mio. Dollar, was der Publis...
Hier geht es zur News Atari: Immer noch rote Zahlen
Atari: Immer noch rote Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
