Halo 3: Vielleicht schon im September?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Vielleicht schon im September?
Allgemein wird davon ausgegangen, dass <B>Halo 3<B> Halo 3: Vielleicht schon im September?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
je früher desto besser
eigentlich könnte Bungie das Spiel auch schon morgen releasen
zusammen mit Forza2, Fable2, Mass Effect und Assasins Creed
dann würd ich erstma beschäftigt sein ^^
zusammen mit Forza2, Fable2, Mass Effect und Assasins Creed
dann würd ich erstma beschäftigt sein ^^
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Krachher-Jahr
Dieses Jahr kommen so viele potientielle Kracher auf den Markt, dann kann Bungie von mir aus sich ruhig schön Zeit nehmen.
In diesem Jahr kommen ja noch Bioshock, Mass Effect, The Darkness, Too Human, PGR4, GTA IV, Forza 2, Stranglehold, (Blue Dragon; nix für mich), Virtua Fighter 5, Unreal Tournament 3, Dark Sector etc.... und noch viele Live Arcade Games.
Also da ist genügend Stoff vorhanden um es bis Halo 3 auszuhalten.
MfG
In diesem Jahr kommen ja noch Bioshock, Mass Effect, The Darkness, Too Human, PGR4, GTA IV, Forza 2, Stranglehold, (Blue Dragon; nix für mich), Virtua Fighter 5, Unreal Tournament 3, Dark Sector etc.... und noch viele Live Arcade Games.
Also da ist genügend Stoff vorhanden um es bis Halo 3 auszuhalten.
MfG
-
MaChiMiB
- Persönliche Nachricht:
Naja ganz abwegig ist ein Release im September ja nicht, da ja auch bald die MP-Beta starten wird.
Ich würde mich aber freuen wenn es erst im November kommen würde, da dann Bungie mehr Zeit für den Feinschliff hätte. Bei Halo 2 wurde der Fehler gemacht, dass sie den Zeitplan festgelegt hatten und dann wegen unerwarteter Komplikationen am Schluss die Zeit für's "Polieren" gefehlt hat.
Halo 2 ist nicht dass, was es hätte sein können. Ich hoff jetzt einfach, dass MS daraus gelernt hat und Bungie mehr Zeit lässt.
PS: heut kommt wieder das "Weekly Update"
Ich würde mich aber freuen wenn es erst im November kommen würde, da dann Bungie mehr Zeit für den Feinschliff hätte. Bei Halo 2 wurde der Fehler gemacht, dass sie den Zeitplan festgelegt hatten und dann wegen unerwarteter Komplikationen am Schluss die Zeit für's "Polieren" gefehlt hat.
Halo 2 ist nicht dass, was es hätte sein können. Ich hoff jetzt einfach, dass MS daraus gelernt hat und Bungie mehr Zeit lässt.
PS: heut kommt wieder das "Weekly Update"
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
same here!4P|Zierfish hat geschrieben:ich zähl schon die Tage zum Launch von Forza 2 runter.. *grrr*
nur wie mich das ankot... das ms nicht die möglichkeit gibt ein usb-lenkrad anzuschliessen!
hab hier so ein schönes logitech racing wheel + playseat!
man, ich könnt in die tischkante beissen!
greetingz
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
was nicht ist kann ja noch werden ich habe auch das fette logitech lenkrad einst war ja das versprechen das das immer suportet wird zumindest bei der gt serie und jetzt schweigt es bei der ps3 und am pc gibt es mir nichts es anzuschliessen ich mag einfach konsolen mehr zum spielenleifman hat geschrieben:same here!4P|Zierfish hat geschrieben:ich zähl schon die Tage zum Launch von Forza 2 runter.. *grrr*
nur wie mich das ankot... das ms nicht die möglichkeit gibt ein usb-lenkrad anzuschliessen!
hab hier so ein schönes logitech racing wheel + playseat!
man, ich könnt in die tischkante beissen!
greetingz
die force feedback efeckte sind an diesen lenkrad einfach nur hammer + 360 grad lenkung bei gt