Atari: Börsenrauswurf angedroht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari: Börsenrauswurf angedroht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari ist in finanziellen Schwierigkeiten, und obwohl der Publisher viel unternimmt, um die Lage zu verbessern, könnt bald der Rauswurf an der US-Börse drohen. Die Technologiebörse NASDAQ, an der Atari derzeit gelistet ist, hat die Spielefirma nun davor gewarnt, dass ein Rauswurf drohe. Hintergrund ist, dass dort geführte Unternehmen einen Aktienkurs von über einem US-Dollar ha...

Hier geht es zur News Atari: Börsenrauswurf angedroht