Nintendo DS: Neuer Titel von Seaman-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Neuer Titel von Seaman-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Eurogamer berichtet, hat der Kopf hinter Seaman, Yoot Saito, gegenüber der offiziellen Nintendo-Webseite bestätigt, dass er momentan an einem neuen Spiel für den DS arbeitet."Der Nintendo DS ist ein wunderbares Handheld. Wir arbeiten momentan an einem Titel, der das Netzwerk und Mikrofon nutzt, aber leider kann ich noch nicht mehr darüber sagen," so der Designer.Auch Seaman nutzte damals auf S...

Hier geht es zur News Nintendo DS: Neuer Titel von Seaman-Macher