Tomb Raider: Legend: Lara auf (fast) allen Nintendo-Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend: Lara auf (fast) allen Nintendo-Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar gibt es noch keine Ankündigung für den Wii, aber wie Eidos mitteilt, wird Tomb Raider: Legend auf allen aktuellen Nintendo-Plattformen erscheinen. Wer einen GameCube, einen DS oder einen GBA besitzt, darf sich im Herbst 2006 durch eine mysteriöse Story rund um das Schwert Excalibur hüpfen, rätseln und kämpfen....

Hier geht es zur News Tomb Raider: Legend: Lara auf (fast) allen Nintendo-Plattformen