Sony bestätigt PSP-Redesign
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer Sony bestätigt PSP-Redesign
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
Langsam steig ich da nicht mehr durch.
Auf Giga steht eine News von gestern das es Definitiv keine Neuauflage geben wird. http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen ... euauflage/
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Naja, wobei bei GIGA ja schon einige "News" erschienen sind, die später nachweislich aus den Fingern der Deppen vor der Kamera kam.
Früher (als es nur GIGA gab', und nich diesen Games / Mobile und was weis ich nicht alles - Kram) war es noch richtig genial und seriös, aba heute is datt doch nur noch schwach.....
Früher (als es nur GIGA gab', und nich diesen Games / Mobile und was weis ich nicht alles - Kram) war es noch richtig genial und seriös, aba heute is datt doch nur noch schwach.....
-
sayhello
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt was der Spass dann kosten wird. Gemäss dieser News wird das System eigentlich nichts können was die jetzige Version nicht auch schon kann, nur etwas leichter sein. Viel kleiner kann es ja nicht werden, denn das Display soll ja nicht kleiner werden und da vielleicht ja mal ein 2. analog Stick dazukommen könnte/sollte bleibt da nicht viel Spielraum.
Naja, lassen wir uns überraschen. Bis dahin werden aber noch viele Monde an uns vorbeiziehen...

Naja, lassen wir uns überraschen. Bis dahin werden aber noch viele Monde an uns vorbeiziehen...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Naja, wobei ein zweiter analogstick ja am unwahrscheinlichsten ist, von allen Ideen. Da ja auch die Knöpfe sich ändern sollen und das Gerät durchaus in der BReite abnehmen könnte, wäre kein platz mehr. Was ich mal gehört habe ist, dass die L- und R-Taste besser, und vor allem sensibler werden sollen. Was ich sehr hoffe, bei mir nimmt die PSP ab und zu einen Druck auf L oder R nicht an, erst beim zweiten oder dritten kräftigem Druck....
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Aber ich glaube, die PSP hat doch ein Anti-Shock System, oder?E-G hat geschrieben:rumble gabs schon bei einiges gba spielen... bei starwars racing game zb
is also nicht so neu
und bei umds... is rumble nicht so toll...
Naja, wir werden´s ja sehen. Das mit den GBA-Spielen die ruckeln wusste ich noch gar nicht. Nice.^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Für den DS gibts doch auch ein RumblepackEvilNobody hat geschrieben:Aber ich glaube, die PSP hat doch ein Anti-Shock System, oder?E-G hat geschrieben:rumble gabs schon bei einiges gba spielen... bei starwars racing game zb
is also nicht so neu
Naja, wir werden´s ja sehen. Das mit den GBA-Spielen die ruckeln wusste ich noch gar nicht. Nice.^^
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Habe ich irgendwie gar nichts von mitgekriegt.Battle Snake hat geschrieben:Für den DS gibts doch auch ein RumblepackEvilNobody hat geschrieben:Aber ich glaube, die PSP hat doch ein Anti-Shock System, oder?E-G hat geschrieben:rumble gabs schon bei einiges gba spielen... bei starwars racing game zb
is also nicht so neu
Na, auf jeden Fall ist das eine coole Idee, unterstützen denn auch genügend Spiele dieses Feature?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht: