Vitalsign: Online-Shooter kommt nach Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vitalsign: Online-Shooter kommt nach Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Online-Shooter Vitalsign aus Korea (von EGN Interactive) hat in Asien den Markt schnell erobert. Millionen von Spielern liefern sich actiongeladene Duelle und mittlerweile hat der MMOFPS (Massive(ly) Multiplayer First Person Shooter) auch den Weg nach Deutschland gefunden. Zum Start können vorerst 20.000 Spieler (später bis 100.000) gleichzeitig in den Wettstreit treten. Mit umfangreicher Clan...

Hier geht es zur News Vitalsign: Online-Shooter kommt nach Deutschland