Ihr liebt globale Simulationen im Stil von SuperPower oder Hearts of Iron II ? Dann könnte Supreme Ruler 2010 etwas für euch sein, für das Black Bean jetzt eine Webseite einrichtete. In der Kampagne beginnt ihr als Regionalmacht und müsst euch Stück für Stück hocharbeiten. Seid ihr erfolgreich, dürft ihr das nächste Mal als Nation weiterspielen. So könnt ihr eure Herrschaft z.B. von Ont...
Hier geht es zur News Supreme Ruler 2010: Globale Hexfeldschieberei enthüllt
Supreme Ruler 2010: Globale Hexfeldschieberei enthüllt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
