Supreme Ruler 2010: Globale Hexfeldschieberei enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Supreme Ruler 2010: Globale Hexfeldschieberei enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr liebt globale Simulationen im Stil von SuperPower oder Hearts of Iron II ? Dann könnte Supreme Ruler 2010 etwas für euch sein, für das Black Bean jetzt eine Webseite einrichtete. In der Kampagne beginnt ihr als Regionalmacht und müsst euch Stück für Stück hocharbeiten. Seid ihr erfolgreich, dürft ihr das nächste Mal als Nation weiterspielen. So könnt ihr eure Herrschaft z.B. von Ont...

Hier geht es zur News Supreme Ruler 2010: Globale Hexfeldschieberei enthüllt