Pac-Man World 3: Publisher für Europa gefunden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pac-Man World 3: Publisher für Europa gefunden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie der Publisher bekannt gibt, wird EA den Vertrieb des Geburtstagsgeschenks der Pac-Man-Macher an sich selbst übernehmen. Gleichzeitig gibt es ab sofort auch einen Releasezeitraum, innerhalb dessen die gelbe Kugel sich erneut über die Monitore fressen wird: Anfang 2006 soll es in den PAL-Regionen soweit sein....

Hier geht es zur News Pac-Man World 3: Publisher für Europa gefunden