UT3: PS3-Version mit Maus-/Keyboard-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT3: PS3-Version mit Maus-/Keyboard-Unterstützung
Die Kollegen von Gamespy haben auf der GDC eine aktuelle Version von <B>Unreal Tournament 3<B> UT3: PS3-Version mit Maus-/Keyboard-Unterstützung
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
maus - tastatur auf konsole
wie ich finde ein rückschritt - jeder kann an der patte lernen zu spielen bei mir war es halo1 auf der xbox heute bin ich genausogut mit der patte wie mit maus und tatatur und kann so entspannter spielen
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Maus und Tastatur ist ja nur eine alternative, aber deshalb würde ich es nicht als Rückschritt bezeichnen.
Die Maus ermöglicht dem Spieler sich viel viel flinker zu drehen und die Präzision mit einer Maus ist auch höher.
Aber wie schon gesagt ist die Maus & Tastatur Steuerung ja eine Alternative.
MFG
Die Maus ermöglicht dem Spieler sich viel viel flinker zu drehen und die Präzision mit einer Maus ist auch höher.
Aber wie schon gesagt ist die Maus & Tastatur Steuerung ja eine Alternative.
MFG
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Rede bitte nicht von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.Arkune hat geschrieben:Sehr schön. Während Rennspiel-Fans schon seit jeher mit dem Lenkrad ein alternatives Steuerungskonzept zur Wahl hatten stellt so etwas noch immer eine Ausnahme dar.
Wer weiter mit Gamepad spielen will kann das tun, wer lieber mit Maus und Tastatur spielt hat nun auch endlich die Möglichkeit dazu.
Bei Rennspielen ist im Onlinespiel das Hardwarecheaten auf der PS2 schon längst Realität. Mit dem Pad kannst Du ernsthaftes Onlinerennen bei z.B. DTM 2 und DTM3 vergessen. Die Lenkradcheater fahren locker 2-5 Sekunden schneller um jeden DTM-Kurs. Ich habe ein halbes Jahr intensiv mit dem Pad trainiert und kenne jeden Bremspunkt auf den DTM Strecken im Schlaf.
Mit Pad hat man keine Chance. Wenn Ihr mit Maus oder Lenkrad spielen wollt, nur zu, aber bitte auf dem PC. Auf der Konsole nur mit original beiligender Steuereinheit oder gleichwertigem Fremdprodukt.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
-
Solid-Mob
- Persönliche Nachricht:
ditoS-Markt hat geschrieben:Na toll, jetzt habe die PC-Grobmotoriker mit ihrer Einfachsteuerung auch auf der Konsole nen unfairen Vorteil beim Onlinezocken. Ne Danke! Maus und Tastatur gehören ins Büro aber nicht an ne Spielkonsole! Echte Konsolenspieler brauchen keine Hardwarecheats!
finde es einfach unverschämt.
Sollen die doch PC spielen.
So wird aus der Konsole immer mehr ein PC :'(
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich denke bei Spielen die Live Anywhere unterstützen wird das über ein Balancing vom Entwickler geregelt. Da erhält die Konsole halt ein Autoaim oder so etwas Ähnliches.
Hat hier jemand den GT Review zu Bullet Witch (XBox 360) gesehen? Das Spiel hat keinerlei Zielhilfe wie auf Konsolen üblich. Sinngemäß das Kommentar von GT dazu: „Man wünscht sich eine Maus und Tastatur.“
Lächerliche Klassenvorstellungen treffen hier wohl auf den einfachen Wunsch das bevorzugte Eingabegerät zu verwenden.
Ich kann nur hoffen die Entwickler erkennen die Vorteile und bieten vermehrt Alternativen an.
Hat hier jemand den GT Review zu Bullet Witch (XBox 360) gesehen? Das Spiel hat keinerlei Zielhilfe wie auf Konsolen üblich. Sinngemäß das Kommentar von GT dazu: „Man wünscht sich eine Maus und Tastatur.“
Lächerliche Klassenvorstellungen treffen hier wohl auf den einfachen Wunsch das bevorzugte Eingabegerät zu verwenden.
Ich kann nur hoffen die Entwickler erkennen die Vorteile und bieten vermehrt Alternativen an.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
-
Evilbiss
- Persönliche Nachricht:
Rofl wen mann das hir liest könnte man meinen das mann beim Konsolenkauf sein hirn mit abgeben muss
schade hab keine Konsole kann da nicht mitreden 
oder war das n tausch geschäft Controller gegen Hirn
na ja wer echt glaubt mann könnte 3d-Shooter mit nem Controler spielen der glaub auch dran das Halo n gutes spiel war alles Marketing gags
Mfg Evilbiss "Maus und Tastatur Akrobat"
oder war das n tausch geschäft Controller gegen Hirn
na ja wer echt glaubt mann könnte 3d-Shooter mit nem Controler spielen der glaub auch dran das Halo n gutes spiel war alles Marketing gags
Mfg Evilbiss "Maus und Tastatur Akrobat"
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht: