Das Team Zockertempel konnte die 24h von Kyoto für sich entscheiden. Von 34 Teams mit insgesamt 128 Fahrern waren sie über die lange Distanz die schnellsten und verwiesen das Grentis Racing Team und High FiDelity auf die Plätze.Das nun dritte 24h Rennen war mal wieder ein Rennen der Superlative. Insgesamt 1,5 GB an Logfiles wurden mit einem speziellen InSim Programm generiert, der Tracker wurde 16...
Hier geht es zur News Live for Speed: ZT gewinnt 24h Rennen
Live for Speed: ZT gewinnt 24h Rennen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
