Battle Strike - Call to Victory: Ballerspiel, die Dritte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle Strike - Call to Victory: Ballerspiel, die Dritte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battle Strike und kein Ende! dtp kündigte jetzt den dritten Teil der Weltkriegsreihe von city interactive an. In Battle Strike - Call to Victory schlüpft ihr in die Rolle eines US-Scharfschützen, der mit seiner Gruppe hinter den deutschen Linien operiert. Ihr nehmt an den Schlachten um Arnheim, Bastogne, Rees, Remagen und Berlin teil, wobei ihr euch dieses Mal freier bewegen kö...

Hier geht es zur News Battle Strike - Call to Victory: Ballerspiel, die Dritte