PSP: Sony kündigt US-Update an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSP: Sony kündigt US-Update an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie 1UP berichtet, gibt Sony das Update der Firmware auf Version 2.0 auch für Besitzer einer amerikanischen PSP bekannt. Am 12. August soll es soweit sein. Bis dahin rät Sony laut 1UP, US-Handhelds nicht mit dem japanischen Update zu füttern.Die amerikanische Firmware wird ebenfalls eine ausgebaute Unterstützung von Bild-, Video- und Audio-Dateien, den Web-Browser sowie weitere Verbesser...

Hier geht es zur News PSP: Sony kündigt US-Update an