BDFL Manager 2006: In diesem Monat ist Anpfiff

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BDFL Manager 2006: In diesem Monat ist Anpfiff

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und noch eine Terminaktualisierung: Mannschaftschefs, die mit Codemasters Titel managen wollen, dürfen das ab dem 18. November tun. Zum Warmmachen findet ihr außerdem einen frischen Trailer bei uns im Downloadbereich.Video: Trailer Numero eins...

Hier geht es zur News BDFL Manager 2006: In diesem Monat ist Anpfiff