4Sceners: Demo-Tops und -Flops 2005!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Demo-Tops und -Flops 2005!

Beitrag von 4P|BOT2 »

2005 ist vorbei. Ein Jahr, in dem sich die Demoszene enorm weiterentwickelt hat. Nicht nur beim technischen Aspekt, da in vielen Demos mittlerweile der DX9-Standard Einzug gehalten hat, vor allem künstlerisch wurde ein wichtiger Schritt nach vorne gemacht. Ebenso zeigte das vergangene Jahr, wie unterschiedlich die Designstile der einzelnen Produktionen sein können. Was hat uns 2005 gefallen, was n...

Hier geht es zur News 4Sceners: Demo-Tops und -Flops 2005!