PlayStation 2: 50-Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 2: 50-Millionen-Marke geknackt

Beitrag von 4P|Bot »

Ein besonderes Jubiläum gab es bei <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> zu feiern: Denn wie der Konsolen-Marktführer meldet, wurde mit der PlayStation 2 die magische Marke von mehr als 50 Millionen weltweit ausgelieferten Geräten erreicht. Insgesamt stehen 12,53 Millionen Geräte in Japan, Europa steht auf Platz 2 mit 16,02 Millionen Konsolen und Amerika liegt unagefochten mit 21,48 Millionen Geräten an der Spitze. Bemerkenswert ist, dass die 40-Millionen-Marke erst im September 2002 gebrochen wurde. Doch allein im November/Dezember 2002 wurden 6,5 Millionen Konsolen ausgeliefert.<BR>
johndoe-freename-27532
Persönliche Nachricht:

Wie machen die da?

Beitrag von johndoe-freename-27532 »

:?:
Würde gerne mal wissen, wieso die sich immernoch so gut verkäuft?!?
Ich meine ich habe nichts gegen die PS2, aber ist doch seltsam, dass die immernoch so oft über die Ladentheke wandert. Irgendwann muss doch jeder der eine will eine haben, oder?
Ich glaub langsam Sony kauft die selber auf und verkauft sie gleich wieder :lol:

Naja oder ein paar idioten kaufen sich immer wieder die Neuste Ausführung und schmeißen die Alte weg :P
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Ich weiß warum die sich noch so gut verkauft.

Weil es die Beste Konsole auf dem Markt mit dem Besten Spieleangebot ist.
johndoe-freename-23852
Persönliche Nachricht:

so siehts aus...

Beitrag von johndoe-freename-23852 »

ich habe beide Konsolen PS2 u. Xbox und ich muss sagen:
es gibt kein wirklich gutes Xbox Spiel! und das ist Tatsache!

und jetzt kommt nicht mit Splinter Cell...ja die Grafik ist geil aber der Spielspass....naja...gegenüber MGS....3 Stufen schlechter...

naja und irgednwie ist das so mit allen Xboxgames...

die machen einfach nicht so viel Spass wie PS2 SPiele...warum auch immer!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: so siehts aus...

Beitrag von Lord_Zero_00 »

[quote="Banabas"]ich habe beide Konsolen PS2 u. Xbox und ich muss sagen:
[quote]

Gibt es eigentlich auch mal einen Thread ohne irgendwelchen bekloppten Kommentare? Ich frage mich nur, wie dumm man sein muss, um seine komplett subjektive Meinung (!!!) als Tatsache darzustellen?
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Tja, ich kann Banabas nur Recht geben. Ich wiederhole mich zwar damit zum etlichen Male aber, die PS2 ist und bleibt die \"beste\" Konsole, was den Spielspaß und das -angebot angeht. Da reißt auch die Grafik der XBoX nichts! Ach ja, ich dachte eigentlich dieser Bereich hier ist dazu da, seine \"völlig subjektive Meinung\" (doppelt gemoppelt hält länger :D :P ) zum besten zu geben......oder??
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

\"\"\"\"ich habe beide Konsolen PS2 u. Xbox und ich muss sagen:

und jetzt kommt nicht mit Splinter Cell...ja die Grafik ist geil aber der Spielspass....naja...gegenüber MGS....3 Stufen schlechter...

naja und irgednwie ist das so mit allen Xboxgames...

die machen einfach nicht so viel Spass wie PS2 SPiele...warum auch immer!\"\"\"\"

das ist doch mal ein kommentar für unentschlossene :lol:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Banabas hat geschrieben:ich habe beide Konsolen PS2 u. Xbox und ich muss sagen:

Gibt es eigentlich auch mal einen Thread ohne irgendwelchen bekloppten Kommentare? Ich frage mich nur, wie dumm man sein muss, um seine komplett subjektive Meinung (!!!) als Tatsache darzustellen?
:lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Seltsam daß wir europäer obwohl wir am 2t meisten geräte haben mmer noch am längsten auf die games warten müssen!!!!1
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

ich find metal gear 2 scheiße es gibt zwar bessere spiele als auf der x-box aber als auf der ps2 auch weil für mich ist am spielspaß auch die grafik wichtig und nicht nur ein riesen sortiement an scheiß spielen ein paar gute dabei x-box hat auch ein paar viele schlechte und ein ganz paar gute und der PC ist sowieso am besten denn die spiele werden größer brauchen schnellere Prozessoren usw. und die konsolen kann man nicht nachrüsten und die grafik muss immer angepasst werden darunter leidet die grafik und so der spielspaß da ein mensch und ein pixelgewitter ein großer unterschied is damit meine ich die scheiß grafik der ps2 die sollten lieber ne ps3 rausbringen und das schnell um dann kurz danach ne ps4 rauszubringen und die xbox is auch bald wieder zu langsam also xbox2 xbox3 usw. PC is also am besten
johndoe-freename-35629
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35629 »

:evil: JA ES IST SO DAS MGS2 SCHEISSE IST ICH TEILE DIESE MEINUNG. ICH HABE ALLE 4 TEILE GESPIELT UND MGS2 HAT MICH AM MEISTEN ENTTÄUSCHT!!! DIE PS2 IST KEINE SEGR GUTE KONSOLE FÜR MICH IST DIE DREAMCAST DIE BESTE!!!

DREAMCAST FOREVER!!!
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

@ Jackass 1988

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

An deinem Reply erkennt man, dass du wirklich absolut keine Ahnung von dem hast, was du da oben hergeredet hast (der geniale Satzbau erhöht die Glaubwürdigkeit nochmals).

Das schöne an einer Konsole ist eben, dass man nicht alle 3-4 Monate aufrüsten muss, um die neuesten Spiele zu spielen.

Ich habe zwar einen guten Rechner (P4 1,8 @ 2,4, GF4 TI-4600 oc´ed, 512 MB DDR-Ram...), doch trotzdem spiele ich viel mit der PS2, da die PS2 einfach unangefochten die besten Spiele hat (von 3D Shootern mal abgesehen, die kann man nur am PC vernünftig zocken).
johndoe-freename-30808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30808 »

@ Jackass:
An deiner Zahl hinter deinem Namen erkennt man ja dein Alter!! Junge, ich mein mit dem PC hast du Recht, aber der Type über mir hat mit seinem Konsolenkommentar eigentlich den Nagel auf den Knopf getroffen!! Und Jackass, was Grafik und Spielspaß kann ich dir nur eins sagen: zock mal auf´m C64, das waren immer noch die glorreichsten Zeiten, aber ihr kleinen Kinder seit Opfer der Technik und einfach nur verwöhnt, auf´m c64 zu rocken hat immer noch um einiges mehr gerockt!! Also lasst meure scheiss Grafik=Spielspaß Kommentare, die sind überflüssig bis zum geht nicht mehr...
P.S.: Ich zock PS2 und PC - und beide rocken!!
johndoe-freename-30808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30808 »

@ Jackass:
An deiner Zahl hinter deinem Namen erkennt man ja dein Alter!! Junge, ich mein mit dem PC hast du Recht, aber der Type über mir hat mit seinem Konsolenkommentar eigentlich den Nagel auf den Knopf getroffen!! Und Jackass, was Grafik und Spielspaß kann ich dir nur eins sagen: zock mal auf´m C64, das waren immer noch die glorreichsten Zeiten, aber ihr kleinen Kinder seit Opfer der Technik und einfach nur verwöhnt, auf´m c64 zu rocken hat immer noch um einiges mehr gerockt!! Also lasst meure scheiss Grafik=Spielspaß Kommentare, die sind überflüssig bis zum geht nicht mehr...
P.S.: Ich zock PS2 und PC - und beide rocken!!
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

was hatten das mit dem alter tu tun? gute spieler sind in fast jeder alters klasse vergeben, wenn du denkst das man mindestens 18 oder so sein muss dann möchte ich mal nen 70 jährigen zocker sehen. Es kommt auf die geistigen eigenschaften an! bin selbst erst 87 geboren und denke das ich mehr von Games verstehe als viele ältere hier im forum, werde bitte selber erstmal erwachsen, und versteht endlich mal das eure meinung nen scheiss für die welt ist(meine eingeschlossen) schliesslich kommts drauf an was ihr selber am besten findet und da dass bei jedem so ist kann man definitiv nicht über die schlechteste und die beste konsole streiten. Solange es leute gibt die die XBox gut finden ist es ne gute konsole, daran kann man nichts ändern! Wenn ihr auf nem hohen niveau diskutieren wollt dann soltet ihr endlich mal versuchen sich nich vor jeder anderen meinung zu verschliessen, jede konsole hat vor und nachteile, genauso ist das mit den games es gibt leute die spielen egoshooter und haben keinen spaß an strategie
aber die sind meistens noch so anständig nicht zu behaupten das strategie spiele insgesamt scheisse sind, begreifs doch endlich mal.
mfg
ehlemann