UT3: Singleplayer-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UT3: Singleplayer-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neue Ausgabe von Games for Windows beinhaltet eine umfangreiche Preview zu <B>Unreal Tournament 3<B> UT3: Singleplayer-Details
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ut3 solo

Beitrag von gracjanski »

"Es wird in den Levels auch die eine oder andere Zwischensequenz geben, zuviel davon möchte Epic allerdings nicht einbauen, um den Spielfluss nicht zu häufig zu unterbrechen."

na ja quatsch...zwischen den Levels sollten schon da was erzählt werden. ich hoffe, es gibt endlich eine richtige solokampagen. Bisher war es eher für den arsch. und so eine Ladder mit Bots wäre auch super praktisch.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich finde das eher weniger sinnvoll. ich glaube auch die leute, die das spiel sich nur zum offline zocken gekauft haben haben das sicherlich nicht wegen der tollen kampagne getan.
sollen lieber mehr mühe in den multiplayer stecken, mehr karten, besseres balancing und smootheres movement.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ich hätte nichts gegen eine Einzelspielerkampagne mit Story. Sollte dann aber schon ein möglichst befriedigendes Niveau halten und mit einigen Überraschungen aufwarten. Wäre enttäuschend wenn eine Zwischensequenz als Alibi für eine langweilige oder kaum vorhandene Story herhalten muss. Dann hätte man es gleich wieder auf die Altetour machen können :roll: