UT3: Singleplayer-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UT3: Singleplayer-Details
Die neue Ausgabe von Games for Windows beinhaltet eine umfangreiche Preview zu <B>Unreal Tournament 3<B> UT3: Singleplayer-Details
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ut3 solo
"Es wird in den Levels auch die eine oder andere Zwischensequenz geben, zuviel davon möchte Epic allerdings nicht einbauen, um den Spielfluss nicht zu häufig zu unterbrechen."
na ja quatsch...zwischen den Levels sollten schon da was erzählt werden. ich hoffe, es gibt endlich eine richtige solokampagen. Bisher war es eher für den arsch. und so eine Ladder mit Bots wäre auch super praktisch.
na ja quatsch...zwischen den Levels sollten schon da was erzählt werden. ich hoffe, es gibt endlich eine richtige solokampagen. Bisher war es eher für den arsch. und so eine Ladder mit Bots wäre auch super praktisch.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nichts gegen eine Einzelspielerkampagne mit Story. Sollte dann aber schon ein möglichst befriedigendes Niveau halten und mit einigen Überraschungen aufwarten. Wäre enttäuschend wenn eine Zwischensequenz als Alibi für eine langweilige oder kaum vorhandene Story herhalten muss. Dann hätte man es gleich wieder auf die Altetour machen können