Fable 2: Mit Coop-Modus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable 2: Mit Coop-Modus?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits in früheren Interviews hatte Peter Molyneux Fable 2: Mit Coop-Modus?
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

geil co-op?

Beitrag von träxx- »

wenn das wirklich stimmt und fable 2 mit Co-op kommt und der gut umgesetzt wird (wie z.B. GoW), dann kann das spiel schon garnicht mehr floppen 8)
TheRealBulbhead
Beiträge: 56
Registriert: 21.03.2003 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Altbekannter Marketing-Trick, wenn die Zeit knapp wird, wird der Coop-Modus eh gestrichen. Als ob Molyneux sich jemals um Multiplayer-Modi geschert hätte.
johndoe-freename-107930
Beiträge: 65
Registriert: 28.02.2007 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107930 »

Kann ich mir nicht vorstellen. :? Das wird nichts.
Ragism
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2004 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Geile Nachricht, Mann! Fable 2 wird der Bringer, den ersten Teil hab ich zichmal durchgespielt ^^

und Molyneux hat uns seit zwei Veröffentlichungen (The Movies und Black & White 2) nicht mehr großartig verarscht. Mittlerweile hält er, was er so verspricht. Muss er ja auch, sonst würde Microsoft ihm die Ohren langziehen...
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

TheRealBulbhead hat geschrieben:Altbekannter Marketing-Trick, wenn die Zeit knapp wird, wird der Coop-Modus eh gestrichen. Als ob Molyneux sich jemals um Multiplayer-Modi geschert hätte.
naja ich will ja jetzt kein fanboy gebashe abliefern aber wir reden hier von MS und nicht sony :wink: und wenn sie es nicht zum start von fable 2 schaffen werden sie es bestimmt später bei xb live zum download anbieten :wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich schon mal sagte: mit MS im Hintergrund hat Molyneux endlich genug Geld, um seine Vorstellungen auch wirklich komplett umsetzen zu können und nicht wieder zig Kompromisse eingehen zu müssen. Ich denke, dass Molyneux nicht nur ein Schwätzer ist, sondern das er es wirklich drauf hat 1A Spiele zu produzieren, bisher aber nur nicht die Mittel gehabt hat, das auch zu beweisen. Die Spielebranche brauch jedenfalls Leute wie Ihn.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Na ja, ein Schwaetzer war er schon... er vieles versprochen, was er so nie gehalt hat. Aber du koenntest Recht haben. Wenn er jetzt die Mittel dazu hat, dann wird er vllt alles realisieren koennen, was er sich so vorstellt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Klar hat er viel versprochen und nicht wirklich alles gehalten, aber wenn man von den Ergebnissen mal absieht, waren allein seine Ideen immer großartig.

Wenn man sich mal durchliest, was er aus Fable 2 machen will, dann klingt das einfach so genial, dass man das Spiel blind kaufen würde, wenn man davon ausgehen könnte, das alles ganz genauso auch umgesetzt wird. Wenn Fable 2 wirklich so wird, wie er sagt, wird es definitiv ein Spiel des Jahres Kandidat und den Titel hat das Spiel dann so gut wie sicher.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Auf jeden Fall.
Molyneux gehoert zusammen mit Garriot zu den wichtigsten Spieledesignern Europas.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Fable ist aber eher den Carter Brüdern zuzuschreiben.
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Jein.
Richtig ist, die Carter-Brueder sind bei Lionhead die Chefdesigner.
Richtig ist aber auch, dass Peter der Chef von Lionhead ist.
Wenn du Peters Geschichte kennen wuerdest, dann wuerde dir sofort auffallen, warum Fable so geworden ist, wie es eben geworden ist. Der Einfluss von Peter ist nicht wegzureden.
Ausserdem ging es hier grad um die Person ansich und nicht um Fable.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der Einfluss von Peter ist nicht wegzureden.
Das habe ich auch gar nicht getan. :idea:
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Dann ist ja gut. :wink:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sorry, aber du bist echt voll der Honk.