GTA 4: Jack Thompson droht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA 4: Jack Thompson droht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jack Thompson dürfte in den USA der wohl bekannteste und auch aktivste Kämpfer gegen Rap-Musik und gewaltbeladene Spiele sein. Bei Take Two kann man davon ausgehen, dass demnächst mal wieder Post ins Haus steht, denn der ebenso umtriebige wie umstrittene Anwalt hat dieses Mal das noch gar nicht erhältliche <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA 4: Jack Thompson droht
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Seth666 »

Also dieser Jack Thompson ist nur noch lächerlich.

Wie soll ein Publisher bitte den Verkauf kontrollieren???

Man müsste sich an die Verkäufer in den Geschäften wenden, wenn man überhaupt erreichen möchte, dass Kinder an solche Spiele nicht rankommen.

Und ich finde es schon eine Frechheit einer Firma im Voraus zu drohen, obwohl das Produkt noch garnicht auf dem Markt ist.

Dieser Jack Thompson wird ein weiteres mal baden gehen mit seinen Anklagen und Anschuldigungen.

Beckstein und Thompson sollten sich eine Zelle in der Klappse teilen.

MfG
Mr. Hotmen
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2007 08:45
Persönliche Nachricht:

GTA 4

Beitrag von Mr. Hotmen »

:(

Hallo! Was GTA 4 kommt. Dann bitte eine PC Version auch. Weiss nicht warum Liberty STories nicht auf PC ist. Wäre sicher gut. Es gibt Spiele die Nintendo usw.. gut sein. Aber man kann probieren o. will man nicht.
Driver3 ist siche super. Aber das neue Driver: Parallel Lines kommt nicht auf PC, warum nicht. Für was haben wir jetzt Vista!! Mit der Grafikkarten 8000Series und DX10!!!
Benutzeravatar
just_Snake
Beiträge: 159
Registriert: 22.06.2006 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4

Beitrag von just_Snake »

AlexSwat2000 hat geschrieben:Weiss nicht warum Liberty STories nicht auf PC ist.
Wahrscheinlich weil das nur ein "Abklatsch" von GTA3 (oder Vice City?) für PSP war.
________________________


Life is but a dream.
Benutzeravatar
Dalanar
Beiträge: 105
Registriert: 02.01.2007 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

Manchen Menschen muss echt langweillig sein ....
Ich mein ich schreib doch auch nicht die Brauerei an wenn mein 13 Jähriges Kind ein Bier an der Tankstelle bekommt oder? :roll:
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Ich kann diesen GTA-Müll eh nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint... :lol:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ratzinger hat geschrieben:Ich kann diesen GTA-Müll eh nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint... :lol:
Ich kann so einen Schrott auch nicht mehr lesen, und deshalb bin ich für Geburtenkontrolle. :roll:
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4

Beitrag von Egon Olsen »

just_Snake hat geschrieben:
AlexSwat2000 hat geschrieben:Weiss nicht warum Liberty STories nicht auf PC ist.
Wahrscheinlich weil das nur ein "Abklatsch" von GTA3 (oder Vice City?) für PSP war.
Es war alles nur kein Abklatsch. Liberty City Stories war ein sehr gutes Spin off. Nichts anderes machen auch Nintendo, EA und die anderen großen Publisher mit ihren Marken. :wink:

Zu GTA4: Das Spiel ist nur für erwachsene, aber wie soll der Hersteller es verhindern das es trotz M Kennzeichnung in Kinderhände gerät?
KurtCobain65
Beiträge: 50
Registriert: 26.03.2006 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

aber würde in Deutschland mehr darauf geachtet werden wer da spiel kauft. Dann währe die Gesamte "Killerspiel" diskussion überflüssig. In sofern stimm ich ihm zu das das Spiel nur an erwachsene Verkauft werden sollte. Aber das er gegen die Publischer und Macher Hetz ist dämlich!
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Wer hat denn diese furchtbare Übersetzung verbrochen? Das nächste Mal sollte einer ran, der Ahnung von so etwas hat.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich find die Übersetzung eigentl gut gemacht. Zumindest verstehen viele daraus mehr, als mit dem Original.

Was soll man noch dazu sagen. Beckstein und Thompson gehören echt mal in die Klappse. Im Grunde hat er Recht, aber dann klagt man nicht den Publisher an, sondern direkt Wal-Mart usw.
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

holla, wann wird diesem rechts- und verstandverdreher endlich die lizenz entzogen?
NEUES PROFIL: Tony
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Seth666 hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:Ich kann diesen GTA-Müll eh nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint... :lol:
Ich kann so einen Schrott auch nicht mehr lesen, und deshalb bin ich für Geburtenkontrolle. :roll:
Kann mal einer von 4Players diesen User bannen, das ist nicht das erste Mal, dass dieser Vogel andere beleidigt. Vielen Dank.
Benutzeravatar
chAmplO_o
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2007 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

ratzinger hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
ratzinger hat geschrieben:Ich kann diesen GTA-Müll eh nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint... :lol:
Ich kann so einen Schrott auch nicht mehr lesen, und deshalb bin ich für Geburtenkontrolle. :roll:
Kann mal einer von 4Players diesen User bannen, das ist nicht das erste Mal, dass dieser Vogel andere beleidigt. Vielen Dank.
Was hasn DU Vogel überhaupt? Beleidigung? Er hat vollkommen recht, du Spasti.

"Ich kann diesen GTA Müll nicht mehr sehen und unterstütze den Anwalt, auch wenn er ein untoleranter Penner zu sein scheint"

Irgendwie n Widerspruch huh?
Geh dich löschen man -.-"
Crasher15
Beiträge: 20
Registriert: 03.09.2006 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 4

Beitrag von Crasher15 »

AlexSwat2000 hat geschrieben::(

Hallo! Was GTA 4 kommt. Dann bitte eine PC Version auch. Weiss nicht warum Liberty STories nicht auf PC ist. Wäre sicher gut. Es gibt Spiele die Nintendo usw.. gut sein. Aber man kann probieren o. will man nicht.
Driver3 ist siche super. Aber das neue Driver: Parallel Lines kommt nicht auf PC, warum nicht. Für was haben wir jetzt Vista!! Mit der Grafikkarten 8000Series und DX10!!!
das war ja dann wohl voll am Thema vorbei...

Naja, ich denke auch das dieser Mann da irgendwie keine anderen Hobbies hat denen er nachgehen kann... ich finde sonst keine erlärung dafür wie man sowas machen kann.
Antworten