Capcom: Fünferpack nicht GameCube-exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Fünferpack nicht GameCube-exklusiv!
Die fünf von Capcom für 2003 angekündigten Titel (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... chteten</a>) sind bis auf nicht GameCube-exklusiv. Laut <a href="http://www.eurogamer.net/news.php?id=22234" target="_blank">Eurogamer</a> hat Capcom diese Annahme auf ein Missverständnis in den Medien zurückgeführt und bei einem Event in Las Vegas dementiert. Zwar haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Umsetzungen angesprochen, aber jetzt sollten auch PS2- und Xbox-Fans die vielversprechenden Titel , , und im Auge behalten.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
!!!
das ist ja hammer ~_~......oder einfach nur ein fake, schließlich heißt es ja schon ne ganze zeit, das die teile GC exclusiv sind ;D
PS: noch keine news zu gamers day in SF, wo konami massig neue games angekündigt hat?
PS: noch keine news zu gamers day in SF, wo konami massig neue games angekündigt hat?
-
johndoe-freename-2365
- Persönliche Nachricht:
:(
Das ist echt arm. Ich meine es freut mich das RE 4 Exklusiv ist aber es ärgert mich das gerade P.N. 3 und Killer 7 nicht Exklusiv sind 
Das war ne kluge idee aber es war echt arm sowas zu behaupten das es Exklusic sein sollte. Dann hoffe ich mal das Dino Crisis auch net Exklusiv für den Brotkasten namens X-Box erscheint
Das war ne kluge idee aber es war echt arm sowas zu behaupten das es Exklusic sein sollte. Dann hoffe ich mal das Dino Crisis auch net Exklusiv für den Brotkasten namens X-Box erscheint
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
das macht doch nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!
das macht doch nichts!
bis es auf der x-box oder ps2 rauskommt habe ich es zig mal durchgespielt!
2tens werden wir gcusers die beste version haben , den die ps2 version wird wahrscheinlich eine schlechter grafik haben, und die box version wird nicht gut spielbar sein auf dem klotzpad!
bis es auf der x-box oder ps2 rauskommt habe ich es zig mal durchgespielt!
2tens werden wir gcusers die beste version haben , den die ps2 version wird wahrscheinlich eine schlechter grafik haben, und die box version wird nicht gut spielbar sein auf dem klotzpad!
-
G-SusX-ist
- Persönliche Nachricht:
nur die ruhe
das solche potenziell guten spiele nicht nur auf dem gc erscheinen können war ja wohl klar, zumindest aus finanzieller sicht den der gc is nich gerade ein megaseller.... .ich bin weiterhin froh darüber das die RE reihe exclusiv bleibt .das is doch schonmal was , oder ?
ps : slamraptor , du bist so arm
ps : slamraptor , du bist so arm
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
he du billyboy pfeife!
lord zero
was willst du eigentlich schon wieder! das mit dem pad ist so: er ist zu groß, unhandlich, usw...---> klotzpad! sicher kann man mit dem pad spielen, aber man braucht lange um sich daran zu gewöhnen! fast jedes x-box game kann man leichter auf einen ps2pad zocken, da es handgrifflich, leicht usw... ist!
wie alt bist du eigentlich , du allwissender?
ich glaube , du hast zuviel x-box gespielt!
du könntest die nachfolge von billyboy antreten!
x-box
es ist für keinen hersteller ob nintendo, sony, oder ms ein proplem, eine konsole mit der neusten und besten technik auszustatten wie bei der witzbox!
und dann einen horror preis von 480€ zu verlangen !
egal, die firma hat da ihr fett bekommen
!
ms ist einfach zu blöd eine gute konsole zu entwickeln! das kann ich damit beweisen:
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.
Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.
wenigstens hat bill verstanden, das seine firma zu blöd ist eine rentable, billige, gute technik + design zu entwickeln! ohhhhhhhhhhh hab das pad vergessen!
die sollen sich lieber auf spiele konzentrieren und damit den gc und ps2 füttern!
was willst du eigentlich schon wieder! das mit dem pad ist so: er ist zu groß, unhandlich, usw...---> klotzpad! sicher kann man mit dem pad spielen, aber man braucht lange um sich daran zu gewöhnen! fast jedes x-box game kann man leichter auf einen ps2pad zocken, da es handgrifflich, leicht usw... ist!
wie alt bist du eigentlich , du allwissender?
ich glaube , du hast zuviel x-box gespielt!
du könntest die nachfolge von billyboy antreten!
x-box
es ist für keinen hersteller ob nintendo, sony, oder ms ein proplem, eine konsole mit der neusten und besten technik auszustatten wie bei der witzbox!
ms ist einfach zu blöd eine gute konsole zu entwickeln! das kann ich damit beweisen:
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.
Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.
wenigstens hat bill verstanden, das seine firma zu blöd ist eine rentable, billige, gute technik + design zu entwickeln! ohhhhhhhhhhh hab das pad vergessen!
die sollen sich lieber auf spiele konzentrieren und damit den gc und ps2 füttern!
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
he he
was hatt den Sony gemacht he \"!
alles schon vergessen
vorbestellung 1000 DM
wo es drausen war 800 DM was war des he!!!!!
Daran kann sich kein PS2 lutscher mehr erinnern he!
PS alle kontroler sind geil alle!!!!! auer bei der ps2 sind die 3d stiks nicht gut positioniert undhaben eine scheiß abstimmung von der empfindlichkeit. Aber knöpfe sind gut etwas gutes von der ps1 halt geklaut ups ist ja die gleiche firma
alles schon vergessen
vorbestellung 1000 DM
wo es drausen war 800 DM was war des he!!!!!
Daran kann sich kein PS2 lutscher mehr erinnern he!
PS alle kontroler sind geil alle!!!!! auer bei der ps2 sind die 3d stiks nicht gut positioniert undhaben eine scheiß abstimmung von der empfindlichkeit. Aber knöpfe sind gut etwas gutes von der ps1 halt geklaut ups ist ja die gleiche firma
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
Nestromo
sicher kann ich mich an die zeit erinnern wo die ps2 870 eier gekostet!trotzdem hat sich das gerät wie warme semmel verkauft, weil play station für jederman bekannt war! ich kann es zwar auch nicht verstehen weil es ein jahr lang keinen einzigen toptitel gab! :wink:
die x-box und gc können da nach einem jahr viel mehr aufweisen!
x-box
der preis von 480€ war einfach viel zu hoch! die x-box ist im konsolengeschäft neu eingestiegen unddeswegen war sie zu teuer! die kunden wurden abgeschreckt!
wenn die x-box ein etwas kleineres handliches pad hätte und eine etwas kleinere konsole, wäre das gerät eine traumkonsole! aber jede konsole hat einige fehler, eine mehr die andere weniger!
ich finde nintendo hat das beste aus ihrer konsole gemacht, vom preis-pad)!
einen eingebauten dvdplayer in der kosole braucht fast keiner? ich denke, die meißten haben einen separaten dvdplayer zuhause stehen!!
zudem man einen guten dvdplayer schon für 100€ euro kaufen kann!
sicher kann ich mich an die zeit erinnern wo die ps2 870 eier gekostet!trotzdem hat sich das gerät wie warme semmel verkauft, weil play station für jederman bekannt war! ich kann es zwar auch nicht verstehen weil es ein jahr lang keinen einzigen toptitel gab! :wink:
die x-box und gc können da nach einem jahr viel mehr aufweisen!
x-box
der preis von 480€ war einfach viel zu hoch! die x-box ist im konsolengeschäft neu eingestiegen unddeswegen war sie zu teuer! die kunden wurden abgeschreckt!
wenn die x-box ein etwas kleineres handliches pad hätte und eine etwas kleinere konsole, wäre das gerät eine traumkonsole! aber jede konsole hat einige fehler, eine mehr die andere weniger!
ich finde nintendo hat das beste aus ihrer konsole gemacht, vom preis-pad)!
einen eingebauten dvdplayer in der kosole braucht fast keiner? ich denke, die meißten haben einen separaten dvdplayer zuhause stehen!!
zudem man einen guten dvdplayer schon für 100€ euro kaufen kann!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
also ich hab meine ps2 am 03.05.02 gekauft und habe bis heute erst 1oder2 dvd`s angeschaut
eine spielkonsole sollte doch wirklich nur für spiele gedacht sein
den überflüssigen schnick schnack
weglassen und dafür mit einen anständigen preis auf den markt gehen
die analogen sticks finde ich generell blöd(unspielbar damit)
nur schade das die meisten neuen games damit als hauptsteuereinheit verwendet werden

eine spielkonsole sollte doch wirklich nur für spiele gedacht sein
den überflüssigen schnick schnack
weglassen und dafür mit einen anständigen preis auf den markt gehen
die analogen sticks finde ich generell blöd(unspielbar damit)
nur schade das die meisten neuen games damit als hauptsteuereinheit verwendet werden
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
zitat tupac: es ist für keinen hersteller ob nintendo, sony, oder ms ein proplem, eine konsole mit der neusten und besten technik auszustatten wie bei der witzbox!
??? loooool. guck dir die verkaufszahlen an, mehr sag ich nicht dazu!
und du scheinst es echt nötig zu haben dauernd allen ihren spaß verderben zu müssen. kannst du das mal lassen du arrogantes, voreingenommenes arschloch? also ich werd der administration hier mal nen tipp geben wer mal wieder gesperrt werden muss, ich dachte agalla sei schlimm, aber manche leute übertreffen den sogar echt noch ...
das capcom nie exklusivverträge eingehalten hat ist nix neues, siehe code veronica! da geht es einfach um geld, und das kann man mit gc versionen alein nicht machen.
ich finde ja alle konsolen toll, und jeder soll diese spiele haben können. was muss man sich da wieder aufspielen wie ein aufgeblasener frosch? dummer proll... kein wunder das in deutschland nur noch jeder rummjammert, das ist doch ätzend. lass doch allen ihren spaß und hack auf ner toten sau rumm statt immer allen den spaß am spielen zu verderben
ich kauf mir meine konsolen nämlich nach den spielen und nicht umgekehrt... jeder der anders denkt ist DUMM wien stück scheisse!
??? loooool. guck dir die verkaufszahlen an, mehr sag ich nicht dazu!
und du scheinst es echt nötig zu haben dauernd allen ihren spaß verderben zu müssen. kannst du das mal lassen du arrogantes, voreingenommenes arschloch? also ich werd der administration hier mal nen tipp geben wer mal wieder gesperrt werden muss, ich dachte agalla sei schlimm, aber manche leute übertreffen den sogar echt noch ...
das capcom nie exklusivverträge eingehalten hat ist nix neues, siehe code veronica! da geht es einfach um geld, und das kann man mit gc versionen alein nicht machen.
ich finde ja alle konsolen toll, und jeder soll diese spiele haben können. was muss man sich da wieder aufspielen wie ein aufgeblasener frosch? dummer proll... kein wunder das in deutschland nur noch jeder rummjammert, das ist doch ätzend. lass doch allen ihren spaß und hack auf ner toten sau rumm statt immer allen den spaß am spielen zu verderben
ich kauf mir meine konsolen nämlich nach den spielen und nicht umgekehrt... jeder der anders denkt ist DUMM wien stück scheisse!
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
schon wieder ein gekränkter x-box.....
Alpha_xdeath
was willst du eigentlich du ......?
wo habe ich die x-boxusers beleidigt damit du mich petzen kannst! ich denke, du bist so ein kleines erbärmliches kleines kind wo die wahrheit über die box nicht ertragen kann! geh zu mami und .........!
habe in manchen dinge die box auch gelobt!
p.n.3 wird mit sicherheit am besten spielbar auf den gc sein! auf der box wird es schwer! damit bleibe ich! ich kann mich mit so einen pad nur so schwer anfreunden!
da haben gc und ps2 einfach die nase vorn!
ein weiterer wichtiger grund ist: das die spiele als erstes auf den gc erhältlich sein werden!und das zählt!
aber bei der x-box bekommt man viele gute spiele wie silent hill, onimusha, projekt zero usw die schon seit einem jahr auf der ps2 erhältlich sind!
wer will die spiele dann noch?
das sind nur die leute , wo keine ps2 besitzen!!!
verkaufszahlen
die box verkauft doch kaum software (außer sc)! jeder kauft sich die bundles und wartet dann!
das soll aber kein kritikpunkt sein, denn ich finde die bundle von billyboy geil!
trotzdem ist die box global hinter den gc ,
!
das spricht für nintendo! bei der box bekommt man 3-4 games dazu! bein nintendo noch nicht!
man wird 2003 sehen welche konsole die oberhand behält! da steht nintendo nicht schlecht mit resi4, p.n.3, pe,mario kart....
bei der box sehe ich nur halo 2 und doom3!
bin mal auf die umsetzung von doom 3 gespannt!
wenn dieses jahr billyboy ein bundle mit halo1+2+doom3 rausbringt , kauf ich sie mir!
vielleicht geht mein traum in erfüllung! geile games zum nulltarif!
dann könnte ich mir überlegen ein msjünger zu werden :wink: !
p.s.Alpha_xdeath lies den text lieber nicht sonst zerbricht deine traumwelt!
lord
bin auf deine antwort gespannt! du antwortest immer!
was willst du eigentlich du ......?
wo habe ich die x-boxusers beleidigt damit du mich petzen kannst! ich denke, du bist so ein kleines erbärmliches kleines kind wo die wahrheit über die box nicht ertragen kann! geh zu mami und .........!
habe in manchen dinge die box auch gelobt!
p.n.3 wird mit sicherheit am besten spielbar auf den gc sein! auf der box wird es schwer! damit bleibe ich! ich kann mich mit so einen pad nur so schwer anfreunden!
da haben gc und ps2 einfach die nase vorn!
ein weiterer wichtiger grund ist: das die spiele als erstes auf den gc erhältlich sein werden!und das zählt!
aber bei der x-box bekommt man viele gute spiele wie silent hill, onimusha, projekt zero usw die schon seit einem jahr auf der ps2 erhältlich sind!
wer will die spiele dann noch?
das sind nur die leute , wo keine ps2 besitzen!!!
verkaufszahlen
die box verkauft doch kaum software (außer sc)! jeder kauft sich die bundles und wartet dann!
das soll aber kein kritikpunkt sein, denn ich finde die bundle von billyboy geil!
trotzdem ist die box global hinter den gc ,
das spricht für nintendo! bei der box bekommt man 3-4 games dazu! bein nintendo noch nicht!
man wird 2003 sehen welche konsole die oberhand behält! da steht nintendo nicht schlecht mit resi4, p.n.3, pe,mario kart....
bei der box sehe ich nur halo 2 und doom3!
bin mal auf die umsetzung von doom 3 gespannt!
wenn dieses jahr billyboy ein bundle mit halo1+2+doom3 rausbringt , kauf ich sie mir!
vielleicht geht mein traum in erfüllung! geile games zum nulltarif!
dann könnte ich mir überlegen ein msjünger zu werden :wink: !
p.s.Alpha_xdeath lies den text lieber nicht sonst zerbricht deine traumwelt!
lord
bin auf deine antwort gespannt! du antwortest immer!