CounterStrike 1.6 - Download von Steam gestoppt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike 1.6 - Download von Steam gestoppt!

Beitrag von 4P|Bot »

Seit gestern hätte eigentlich wie angekündigt die <a href="http://www.steampowered.com/" target="_blank">Steam Beta 2.0</a> mit der 1.6 Beta zum Download bereit stehen sollen. Jetzt hat Valve den Download der Steam Beta überraschend wieder <a href="http://www.counter-strike.net/" target="_blank">gestoppt</a>, weil angeblich zu viele Spieler gleichzeitig auf diese zugegriffen hätten, was zu einer Überlastung der Server geführt habe. Bis neue Server-Kapazitäten hinzukommen, ist es leider nicht möglich die Steam Beta 2.0 oder die CounterStrike 1.6 Beta herunterzuladen. Da fragt man sich natürlich, ob <a href="http://www.valvesoftware.com" target="_blank">Valve</a> nicht besser mit einer derartigen Auslastung hätte rechnen müssen. Wenn der Download wieder möglich ist, sagen wir Euch natürlich Bescheid!
johndoe-freename-22478
Persönliche Nachricht:

unglaublich..

Beitrag von johndoe-freename-22478 »

diese firma baut doch nur scheisse! das erfolgreichste online-spiel der welt soll in die naechste runde gehen, und die jungs von valve stellen nur serverkapazitaet fuer einen bruchteil der potenziellen spieler zu verfuegung..
bin nicht dabei und koennte kotzen! :x
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

leider muss ich da Bumix zustimmen...

das is wirklich lächerlich wenn so eine firma wie valve nur so wenig serverkapazitäten hat, und scheinbar auch cniht mit so viel gerechnet hat, was noch lächerlicher ist... dazu finde ich die werbung auf der steam hp lustig das sie leute suchen die server anbieten... so schlecht kanns valve doch nicht gehen... traurig...

sie sollten sich jetzt auch schnell was neues ausdenken und sonst die beta so rausschmeißen ohne steam, viele sind schon so verärgert, das bessert sich bestimmt nicht durch diesen umstand...
Bladerunn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bladerunn3r »

jungs die haben 500mbit zur verfügung gestellt :)

naja ich habs schon zumindest mein acc cs is in 30 mins fertisch :P
crazBOBy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazBOBy »

cs war ne bombe sache! 100pro! aber technisch überholt, da bieten andere games mittlerweile einfach mehr in dieser richtung! und daran wird 1.6 auch nix richten...

umdenken leuts
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

Oh Man ! Ein spiel besteht nich nur aus grafik.......

CounterStrike hat halt was was andere spiele nich haben.....da können se noch so toll aufm neusten technischen stand sein an CS kommt halt nix ran
johndoe-freename-36733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36733 »

andere spiele haben aber viel bessere sachen ausser die grafik den meiner meinung nach ist schon MOHAA besser als cs weil es einfach mehr taktik erfordert als cs und wenn man MOHAA noch waffen aus der gegenwart wären und die levels auch noch an die gegenwart angepasst würden dann würd ich sagen cu CS!!!!!!!!!!!!!!!!!
[-Sh@dow-]
Persönliche Nachricht:

oh man...

Beitrag von [-Sh@dow-] »

...kinners, lasst net wieder den \"cs is scheiße - ne cs is das geilste game der welt\"-krieg ausbrechen, das is doch nurnoch kindisch...jeder mag halt das spiel das ihm am besten gefällt, und deshalb denkt er auch nie das andere spiele mehr taktik fordern könnte :roll: aber ich halt mich ma aus allem raus :wink:
johndoe-freename-24305
Persönliche Nachricht:

IHR UND EURER CS

Beitrag von johndoe-freename-24305 »

ICH SAG NUR BF1942 DA GEHT CS SCHEISSN 8)
johndoe-freename-36733
Persönliche Nachricht:

@ shadow

Beitrag von johndoe-freename-36733 »

wat meinst du mit\"krieg ausbrechen, das is doch nurnoch kindisch\"??????meinst etwa nur weil mann mohaa besser als cs findet ist man gleich einer der auf krieg steht???????
Zeitkind
Persönliche Nachricht:

Taucht mal was tiefer... ihr werdet sehen.

Beitrag von Zeitkind »

INsanityDesign und Bumix, wat denkt ihr bitteschön wat VALVe is? Leutz, die werkeln doch an HL2... da ist nichts mit Kohle verschwenden. Die können es sich (momentan) nicht leisten -soviel steht fest.
johndoe-freename-37511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37511 »

Also, ich habs mir gezogen und es funktioniert. Aber nur jedes 4 mal... :twisted: Die sind doch beschissen!!!! :evil:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

Hey leutz, hab gehört das es in 1.6 nen raketenwerfer oder so geben soll, lol, das ist doch wirklich ärmlich oder? welche spezialeinheit agiert bitte mit nem raketen werfer??? das man sich als CT waffen kaufen muss is auch mehr als unrealistisch. Stellt euch mal vor das ist nen raum voller geiseln und so nen geiste kranker ballert da mit nem raketenwerfer rein :lol:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Wieso kommen immer neue Versionen, die sollen den alten Crap entlich da lassen wo er hingehört, in die Geschichte der Games.
johndoe-freename-38337
Persönliche Nachricht:

WaT solls??Wer zoggen will, der wartet!!!

Beitrag von johndoe-freename-38337 »

Ich will nicht in Frage stellen das BF1942 und MoHaa, phate Spiele sind, jedoch können sie im Multiplaya-modi nicht wirklich langzeitig fesseln.
Jedoch beweist CS nun mehr schon seit über 5Jahren das es die Eigenschaft,langzeitig zu fesseln, besitzt :roll: .Also Leute bleibt locker und wartet auf den 1.6er, denn es lohnt sich!!! :wink: AUF WEITERE 5Jahre CS!!!!