Spy Hunter: Nowhere to Run: Erstmals mit Action per pedes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spy Hunter: Nowhere to Run: Erstmals mit Action per pedes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Midway dem Spielhallenoldie neues Leben eingehaucht und eine Fortsetzung spendiert hatte, gibt es in Kürze einen weiteren Ableger - der allerdings ein deutliches Stück vom Konzept seiner Vorgänger abweicht: Ihr seid diesmal nicht nur im Supervehikel Interceptor unterwegs, sondern erledigt auch zu Fuß Bösewichter. Als Vorlage für euer Alter Ego stand dabei "The Rock" Modell, den ihr vorauss...

Hier geht es zur News Spy Hunter: Nowhere to Run: Erstmals mit Action per pedes