Sega mit voller HD-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sega mit voller HD-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern setzt Sega schon beim Start der PS3 auf eine 1080p-Unterstützung. Mit <B>Virtua Tennis 3<B> Sega mit voller HD-Unterstützung
iStussy
Persönliche Nachricht:

Wer braucht 1080p?

Beitrag von iStussy »

Na und? Wer braucht 1080p? Ich bin auf meinem Plasma mit 720p mehr als zufrieden! :D
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Ein ganz kleiner prozentsatz wird wohl nur davon profitieren können...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

hab gedacht das man die Auflösung hochschreuben kann wie man will?

naja hauptsache es leuft flüssig!
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich weiß nicht wie es mit den anderen titeln sind aber Virtual Fighter 5 läuft nur mit 720p ich habe es nämlich auf einem PDP-5000EX Full HD-Plasma gespielt und ist sogar am anfang gestanden das es nur mit 720p läuft. Mit VF5 kann das auf keinem Fall stimmen.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

LesNex hat geschrieben:Ein ganz kleiner prozentsatz wird wohl nur davon profitieren können...
...ich. 8) Aber das Virtua Tennis in FullHD laufen soll war ja schon bekannt. Bei Full Auto stell ich mir vor, dass das ganze eine kleine Ruckelpartie werden könnte.

@Dead Snake

?! Wayne?
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ehrlich gesagt, geht mir das Full HD Gequatsche der lieben Konsolenfraktion, ziemlich auf den Geist.

Außerdem wer hat schon 'nen FULL HD Bildschirm? - Also, bitte.....

Wenn man Full HD Darstellungen macht, bleibt weniger Speicher für Texturen und weniger Rechenleistung für Levelgeometrie übrig.

Folgerung:
Es ist egal, ob ein Spiel FullHD ist, es kommt (rein technisch gesehen) auf das Gesamtpacket an.
KurtCobain65
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtCobain65 »

andreasg hat geschrieben:
Wenn man Full HD Darstellungen macht, bleibt weniger Speicher für Texturen und weniger Rechenleistung für Levelgeometrie übrig.

Folgerung:
Es ist egal, ob ein Spiel FullHD ist, es kommt (rein technisch gesehen) auf das Gesamtpacket an.
Richtig und wenn man sich einen WII hollt dann hat man eigentlich alles was man will. Aber viele Zogger denken ja das es wichtiger ist in eine Auflösung von 1080p zum schätzungsweise 798,34 male über den Strand von Omaha zu rennen als das man endlich mal wieder eine echte Innovation hat.
Der DS hats gezeigt und lieg klar in führung vor der PSP trotz der schlechteren Grafik und ich hoffe das das sich mit dem WII wiederholt!!

NINTENDO AN DIE MACHT :twisted:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

WII Spiele sehen für mich nicht besser aus als Game Cube spiele. Und die reichen bis jetzt nicht einmal füe die PS2 oder Xbox grafik. Das einzige was bei WII Next Generation ist, ist die Steuerung. Hab neulich bei Giga Far Cry gesehn und musste mich kaputtlachen. :lol: :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Deadsnake: Also so weit mir bekannt, unterstützt VF5 sehr wohl 1080p

@Andreas: Hast natürlich Recht, ich frage schonmal einen Sony Boy,

"Sehr schöne Grafik und ein leeres Feld?" oder " Fast sehr schöne Grafik udn viel Detail?"

Er konnte mir nicht antworten, nur dass ich schwachsinn erzähl

Aber ein Beat em Up braucht vll nicht soviel Texturen, da kann dann schon 1080p her :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

andreasg hat geschrieben:Ehrlich gesagt, geht mir das Full HD Gequatsche der lieben Konsolenfraktion, ziemlich auf den Geist.
Hier bitte nicht die 2 Fraktionen durcheinander bringen. :wink:
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

was man hat das hat man.zuviel ist nie genug wenns um leistung geht.
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

hd

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

Denn Unterschied zwischen HD 720 und Full HD der ist für das Auge Praktisch nicht sichtbar!! Der Unterschied minimal aber leider schreibt das 4player nicht !! warum eigentlich nicht ? Virtual Fighter 5 auf der Playstatio 3 mit 1080 p wird genauso gut aussehen wie die Xbox360 Version mit 720!!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hd

Beitrag von danke15jahre4p »

kristian1122 hat geschrieben:Denn Unterschied zwischen HD 720 und Full HD der ist für das Auge Praktisch nicht sichtbar!! Der Unterschied minimal aber leider schreibt das 4player nicht !! warum eigentlich nicht ? Virtual Fighter 5 auf der Playstatio 3 mit 1080 p wird genauso gut aussehen wie die Xbox360 Version mit 720!!
wieso sollte 4p etwas schreiben was pauschal nicht so zu behaupten ist?!

du kannst doch nicht sagen das es keinen unterschied gibt, klar gibts es einen unterschied, gut sichtbar allerdings erst ab einem 50 zoll ausgabegerät!

wobei das auch nicht richtig ist, es muss auch der sitzabstand berücksichtigt werden!

also kläre lieber auf anstatt halbwahrheiten durch das forum zu posaunen!

greetingz
johndoe-freename-107522
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107522 »

Einen 50 Zoll Fernseher hat doch jeder von uns zu Hause stehem oder.. !
Ein Durchschnitts Fehrnseher hat 32 Zoll (80 cm ) den haben die meisten Leute zu Hause.Denn Unterschied denn Sieht mann einfach mit dem Auge nicht!!