PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, was Öffentlichkeitsarbeit angeht, hatte Sony in den letzten Monaten nicht immer ein glückliches Händchen. Nachdem man es nicht geschafft hatte, die PlayStation 3 wie ursprünglich geplant in der ersten Hälfte des Jahres 2006 zu veröffentlichen, musste man später auch den auf der Game Developers Conference 2006 vollmundig angekündigten weltweiten Launch abblasen und Europa auf den Frühling ...

Hier geht es zur News PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Mann Mann Mann

Beitrag von ratzinger »

Manchmal denke ich wirklich, mich muss mal einer kneifen, ich sitze im falschen Film oder träume. Es macht mich fast sprachlos, was Sony da seit Monaten für ein Anti-Erfolgs-Feuerwerk abbrennt. Ich bin wirklich fassungslos und muss als großer Sony-Fan, der alle bisherigen PS-Konsolen besaß, jetzt final eingestehen, dass ich mich endgültig aus dem potenziellen Käuferkreis der PS3 verabschiede. Und dazu musste man mich fast schon prügeln, Sony, herzlichen Glückwunsch, das war eine Meisterleistung von euch...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Perfekt

Beitrag von Eisregen121 »

Dem kann man nichts mehr hinzu fügen. Und ich dachte die neue USA PS3 generation soll ebenfalls nur noch emuliert werden ? nur die bis dato hergestellten konsolen, verfügen noch über den chip.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

So sieht´s aus!

Beitrag von Nestromo »

Genau deswegen werde ich mir keine PS3 kaufen! Verarschen lass ich mich nicht mehr von Sony!

Da wird sich mein Schwager aber freuen. Er hat mir immer so schön vorgegaukelt das mit der PS3 er doch ja noch auf PS2 und PS Spiele zurückgreifen kann solange das Angeboht bei der PS3 nicht so groß sei.

LOL

Nix da!

Prost Malzeit
iStussy
Persönliche Nachricht:

Fanboy

Beitrag von iStussy »

Ein richtiger Fanboy lässt sich davon doch nicht erschüttern! :lol:

Das Ding muss gekauft werden komme was wolle! Und wenn die Konsole dreimal soviel kosten würde!!!!! :twisted:

Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.
AWL_Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AWL_Frog »

Absolut unverständlich, das ganze. Man sollte doch denken, dass Sony nach der ganzen schlechten Presse der letzten Monate jetzt den Kopf unten behält, um zumindest den Europa-Launch unfallfrei über die Bühne zu bekommen, aber nein, sie setzen immer noch einen drauf.

Ich kann mir eigentlich nur zwei Erklärungen für dieses neuerliche Desaster denken:

-Entweder beginnen da im Management schon Sicherungen durchzubrennen, und es werden die ersten Massnahmen beschlossen, um das drohende finanzielle Debakel abzumildern;

-oder man ist bei Sony derart abgehoben, dass man die öffentliche Meinung glaubt ignorieren zu können.

In jedem Fall denke ich, dass wir gerade Zeuge werden von etwas, das es seit dem tiefen Fall von Atari nicht mehr gegeben hat.
Zuletzt geändert von AWL_Frog am 26.02.2007 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Sony vs. Kunden

Beitrag von Da Boss »

Naja Sony's verhalten lass ich hier mal unkommentiert wurde ja in der Vergangenheit genug darüber berichtet.

Wer sich als Kunde sowas gefallen lässt hat es dann wohl auch nichts besseres verdient!

Der Satz: ,,Käufer 2. Klasse" trifft es hervorragend....

Mfg Boss
van Leuween
Persönliche Nachricht:

wunderschön geschrieben ^^

Beitrag von van Leuween »

du hast zwar vollkommen recht , jedoch ist der großteil der bevölkerung dumm , und zusätzlich noch sony fanboy ;)
ich denke trozdem dass sich die konsole gut verkaufen wird, da die masse der potentiellen kunden alles andere als informiert ist , hinsichtlich der europa politik von sony, sowie sämtlichen falschen versprechen .

spätestens jetzt seh ich keinen grund mehr die ps3 der xbox 360 vorzuziehen .
höchstens in regionen ohne breitband .
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Da sieht man mal wie viel Wert Sony auf Europa, Afrika und Australien legt, nämlich auf gut deutsch: Sie geben ein Scheiss auf uns! Für mich steht jetzt endgültig fest, dass ich mir nie im Leben eine PS3 holen werde, nichmal die Ami-Version...

Ey hoffentlich lernen diese ganzen Playstation-Fanboys aus dieser Kolumne das es besser is, sich keine PS3 zu kaufen!
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Ps3

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Wenn die NTSC Fassung zu92% oder so abwärtskompatibel bleibt, impotrie ich mir die PS3 aus den USA. Obwohl wer weis ob die PS3-Spiele noch in einem Jahr qalle Codefree sind. Sony selber glaube ich kein Wort mehr!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Seth666 »

Wenn schon kosten eingespart werden für die europäische Konsole, dann sollte dies doch bitte an die europäischen Fans als Wiedergutmachung weitergegeben werden.

579€ wäre doch ein kleiner Anfang.

Und immer noch 1 Monat bis zum Release und die Hiobsbotschaften hören nicht auf.

MfG
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Das was Sony da abzieht ist echt unter aller sau und ich bin ebenfalls stark am überlegen ob ich sie mir wirklich zulegen soll :evil:

Von der anderen Seite betrachtet muss ich sie mir wohl oder übel kaufen (wenn auch nicht direkt zum start), da ich ein riesen fan von nipponRPGs bin, und auf der 360 bis auf blue dragon kein vernüftiges nipponRPG gibt.

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung das die Wii (ne geile Konsole im übrigen) genug RPGs hervor bringt so das ich mir die PS3 sparen kann.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Öffentliche Meinung?

Beitrag von iStussy »

AWL_Frog hat geschrieben:-oder man ist bei Sony derart abgehoben, dass man die öffentliche Meinung glaubt ignorieren zu können.
Ich denke da nur an diesen neuen revolutionären Controller ohne Rumble-Funktion dafür mit integrierte Bewegungssensor! Warum hört man da nicht auf die öffentliche Meinung und integriert das Rumble zusätzlich? Dürfte doch kein Problem sein! Da kann man schon davon ausgehen das den die Meinung der meisten Gamer und Entwickler am A... vorbeigeht! :?
AWL_Frog
Persönliche Nachricht:

Re: Öffentliche Meinung?

Beitrag von AWL_Frog »

iStussy hat geschrieben:Warum hört man da nicht auf die öffentliche Meinung und integriert das Rumble zusätzlich?
Weil es Sony, anders als die Mitbewerber, nicht für nötig hielt, sich mit dem Rechteinhaber der Rumble-Technologie im Stillen und gütlich zu einigen.
iStussy
Persönliche Nachricht:

Re: Öffentliche Meinung?

Beitrag von iStussy »

AWL_Frog hat geschrieben:Weil es Sony, anders als die Mitbewerber, nicht für nötig hielt, sich mit dem Rechteinhaber der Rumble-Technologie im Stillen und gütlich zu einigen.
Das bedeutet also auch in Zukunft keine Hardware von Sony mit Rumble. Aber wie schaut´s aus mit Dritt-Herstellern? Die können doch oder?
Wenn Entwickler also gleich davon ausgehen das Gamer dann z.B. bei GT5 zum Logitec Wheel greifen und die Rumble Funktion für dieses auslegen. Wie schon bei GT4 und der PS2!