Ran an die Klampfe und losgesägt! Seit dem 16. April können Bands aus der Independent-Szene ihren besten Track bei RedOctane einreichen und damit vielleicht ganz groß raus kommen, denn der Gewinner-Song wird in der US-Fassung des Gitarren-Spektakels enthalten sein. Ihr wollt es versuchen? Dann los: Registriert euch auf Be A Guitar Hero und reicht bis zum 30. Juni ein MP3 mit Lead Gi...
Hier geht es zur News Guitar Hero 2: Schreibt Musik fürs Spiel!
Guitar Hero 2: Schreibt Musik fürs Spiel!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
