Guitar Hero 2: Schreibt Musik fürs Spiel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 2: Schreibt Musik fürs Spiel!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ran an die Klampfe und losgesägt! Seit dem 16. April können Bands aus der Independent-Szene ihren besten Track bei RedOctane einreichen und damit vielleicht ganz groß raus kommen, denn der Gewinner-Song wird in der US-Fassung des Gitarren-Spektakels enthalten sein. Ihr wollt es versuchen? Dann los: Registriert euch auf Be A Guitar Hero und reicht bis zum 30. Juni ein MP3 mit Lead Gi...

Hier geht es zur News Guitar Hero 2: Schreibt Musik fürs Spiel!