Warhammer: Mark of Chaos - Add-On geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Mark of Chaos - Add-On geplant

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.02.2007 12:59

Wird es eine Erweiterung für Warhammer: Mark of Chaos geben? Istvan Zsuffa von Black Hole Entertainment Warhammer: Mark of Chaos - Add-On geplant

Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Mark of Chaos - Add-On geplant

Beitrag von SchmalzimOHR » 22.02.2007 12:59

Bitte nicht.Das Spiel hatte mit Abstand die am miesest inszenierten Kämpfe sein Warcraft II.
Dummes Einheiten gezuckel.Brachiale Kampfstimmung wie da keine aufkommen.

Hätten sich nur eine Minute länger DoW anschaun müssen.

johndoe-freename-92967
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2006 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92967 » 22.02.2007 20:43

Der größte schrott den ich seit JAHREN gespielt habe.

60€ (engl.version) für nichts. :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12485
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LePie » 15.03.2007 15:16

Bis das AddOn fertig ist, spielt doch kein Mensch mehr Mark of Chaos. Und überhaupt, selbst das dickste Erweiterungsset kann da nichts mehr herausholen, denn auch das komplette Grundkonzept ist zum Scheitern verurteilt. Die sollten lieber einmal einen neuen RTS-Titel im Warhammer 40000-Universum entwickeln.

Benutzeravatar
Dalanar
Beiträge: 105
Registriert: 02.01.2007 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar » 15.03.2007 18:10

Ist das Game denn so schlecht? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da mir das Warhammer Fantasy Universum sehr zusagt.

Hoffentlich kommen dann mit dem Addon die Vampire oder Khemri, dann kauf ich mir das Game auch endlich mal :D

Sukoboy
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2008 09:40
Persönliche Nachricht:

Ihr habt so keine Ahnung !!!

Beitrag von Sukoboy » 13.02.2008 09:44

Also ich weiß nicht was für Spiele meine werten Kollegen spielen, wahrscheinlich den CD-Pferdepark aus der Wendy oder so, aber Warhammer Mark of Chaos ist ja wohl ein sehr gutes Spiel. Kann die Äußerungen hier absolut nich nachvollziehn.
Grafik Klasse, Bedienung gut, Story sehr gut, also was wollt ihr ?

kaputzenmann
Beiträge: 100
Registriert: 29.08.2005 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann » 27.05.2008 18:18

Hatte Warhammer schon länger im Schrank stehen, aber jetzt mal wieder Bock drauf gekriegt und mal das Add-On Battle March gekauft und gezogen. Fand das Spiel vorher eigentlich auch schon geil, aber die neuen Armeen und der Online Modus schocken auf jeden Fall ;-). Weiss auch nicht, was die Leute gegen das Game haben, finds super. Das einzige Strategiespiel, was wahrscheinlich nie übertroffen wird ist Starcraft ;-)

Antworten