Pax Romana: Rax Romana: Interview mit den Machern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pax Romana: Rax Romana: Interview mit den Machern

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.10.2003 11:00

Das histrorische Strategiespiel beleuchtet die Epoche des Aufstiegs Roms von 275-25 v.Chr. Die Kollegen von Gamershell konnten nun ein Interview mit einem der Macher von Galilea führen, in dem auch geklärt wird, ob das Bedien-Interface irgendwelche Parallelen mit aufweist. Eines der interessantesten Szenarien soll der politische Aufstieg Caesars sein, der 60 v.Chr. beginnt und knapp 20 Jahre umf...

Hier geht es zur News Pax Romana: Rax Romana: Interview mit den Machern

Antworten